SONDEREVENT - BEURTEILUNGEN

U

User 88

Hallo Shooties!

Gut Ding will (lange) Weile brauch (haben ;) )

Wir haben es uns nicht leicht gemacht, die zu vergebenen Plätze werden immer weniger und unseren Argusaugen entgeht hoffentlich nichts. Falls doch, bitte wieder eine mail an einen Fahrlehrer! - Die gesammelten mails findet ihr auf der Fahrschulseite.

Los gehts!

#15 Jose Kostin:
Nicht der langsamste, braucht aber Training. Fährt zu unkontrolliert, hat unforced spins (davon einer mit intaktem wagen) und andere Fehler gemacht, war irgendwie überall mit drin. lässt den anderen in der regel platz, und hatte den wagen trotz heftiger crahses meist gut im griff. Die Überquerung der Fahrbahn von rechts nach links im Schrittempo ist jedoch nicht zu erklären (Fahrer einsammeln??).

#25 Hansmeier:
sehr gute Übersicht, routiniert und fair, recht schnell und gute car control. hat eigentlich alles so gemacht,wie man es machen sollte!


#33 Popovski:
wenig Übersicht, 1 Abschuß, braucht mehr Training und hat aufgehört.


#34 Kasapis:
3 unforced, tielweise mit Beteiligung Unschuldiger, schlechte car-control und ungestümes Fahren. Sehr aggressiv und scheint über seine Verhältnisse zu fahren. Sieht fast so aus als hätte er diesen Kurs vorher nicht (oder zumindest nicht mit dem fixed-setup) geübt.


#37 Gessner:
Hat wie ich meine Potenzial, ist gut gefahren, keine total kontrollierte Sache aber hat sich als fairer und guter Fahrer gezeigt, zuverlässig und darüber hinaus auch Übersicht bewiesen.


#54 Megner:
erst gutes Rennen, dann 2 Unfälle und 1 unforced die auf seine Kappe gehen. ist schnell aber zu aggressiv und ungestüm, auch beim Restart. scheint gut unterwegs zu sein, so lange er nicht auf all zu viele andere achten muss. Mit anderen klarkommen gilt es noch zu lernen.


#66 Schulz:
nicht einer der schnellsten, aber absolut cool, verliert nie die Ruhe, hält sich aus allem raus, saubere Linie, gute Reaktion, kann auch überholen, absolut nascarfähig, muß wegen Bildschirmflackern aussteigen.


#67 Neumann:
braucht Training, ist ungeübt aber sicher lernwillig.
Das muss er noch trainieren: Carcontrol, Verhalten bei Gelb, Verhalten gegenüber dem Gegner, Beherrschung der Nerven. Ne ganze Menge, aber das hat jeder am Anfang.


#72 Kuhn
nicht der schnellste aber fair und übersichtlich, dafür aber bei allen Überholmanövern gut ausgesehen, hat, wie es aussieht die Regeln verstanden. Am Grundspeed gilt es noch zu „schrauben“.


#84 Weidlich:
Besser als noch in Pocono, war schon in Californien eigentlich ganz gut zuzuschauen, jetzt hat er Pech gehabt, ist abgeräumt worden. Vom Fahrerischen merkt man, dass die GNL-Schule wirkt. In einigen Szenen sehr gut reagiert,und auch car-control gezeigt. Lässt beim Überholen auch fair platz.


#91 Straube:
eigentlich unauffällig und nicht aggressiv, zweimal in Crash vorher verwickelt worden, zum Ende dann unforced spin und Massencrash verursacht, der aber durchaus auf seinen kaputten wagen zurückzuführen sein könnte. Lässt platz,und geht vom gas wenn er überholt wird


#95 Szabo:
wurde sogar im Laufe des Rennens sicherer machte den Eindruck, eigentlich ganz gut aber noch zu unerfahren und unsicher zu sein. Wenn er wirklich nicht trainiert hat lernt er sehr schnell (ist aber trotz allem verantwortungslos seinen Mitfahrern gegenüber).


#113 Frank ZanKer:
unauffällig, kontrolliert, besonnen. Sauberes Rennen, eigentlich ohne Fehler. Kann es sein, dass ein pass under yellow, dh beim RBTL dabei war? Kann sowohl innen als auch aussen überholen.


#141 Micko:
hat gut gefallen und sah ausbaufähig aus. lässt sich selbst zeit,und anderen fahrern platz. ist aber auch in einen unfall gehfaren, da er nicht genug vom gas ging. die szene war aus dem cockpit aber eigentlich gut zu erkennen(runde71).


#222 Mark Zanker:
flott, erfahrener Fahrstil, hat außen die Leute reihenweise überholt und das ziemlich locker und kontrolliert. Läßt Platz zum Überleben, ein Abschuß durch Mißverständnis
konnte alle linien in allen turns halten.


#303 Tienken:
hat nicht gefallen, in 26 ganz trocken bei gelb auf einen drauf, ziemlich unsicher, crash mit Gessner durch change line. Braucht noch etwas Zeit und Erfahrung. ein echter Neuling? Dann aber mit Talent. Lernbedarf!


#928 Peter Müller:
1 Abschuß, sonst ziemlich sicher und kontrolliert. Vielleicht eine Spur zu aggressiv auch unter Yellow. Ansonsten gute Übersicht und saubere Passes. Bis auf den Abschuss kaum Linienfehler und keine Probleme bei Überholvorgängen. Der Abschuss war allerdings sehr blöd, gute Reaktion bei Problemen voraus, mußte in 9 bei grün in die Box, sonst weiter vorn.


Die Katze aus dem Sack:

In der Bush-Junior begrüssen wir......

Tataaaa!
37 - Daniel Gessner
113- Frank Zanker
222- Mark Zanker
141- Martin Micko oops, kleiner Zahlensturz - danke Heiko :P
72 - Peter Kuhn
928- Peter Müller
84 - Sven Weidlich
66 - Thorsten Schulz

Und zum "Drüberstreuen" möchten wir zum loosy-setup test sehen:

25 - Daniel Hansmeier

bitte kontaktier mich wegen dem Termin und track! Wenns klappt winkt die "große" Bush!
 
U

User 143

grats

glückwünsch an die neuen in meinem cup *GG*

ich hoffe auf spannende und fair race´s

PS @fahrlehrer ich möchte auch mal eine bewertung bekommen !!

:]
 
U

User 125

Grats an alle Ex-Shooties, und vorallem an unser Teammitglied Peter Kuhn.

Cu all im Cup.
 
U

User 88

Original von Sven Oelerking
PS @fahrlehrer ich möchte auch mal eine bewertung bekommen !!

:]

;) kannste gerne!! brauchst nur zurück zu den shooties und heut abend mitfahren!! :tadel:


@ neue Bush-Junior Fahrer: Für euch ist natürlich das heutige shootout tabu!! Freut euch über einen freien abend! Wenn trotzdem unbedingt wer mitfahren will - naja, dann ist in der junior wieder ein platz mehr frei! :deal:
 
U

User 199

Original von Reinhard Frey
#67 Neumann:
braucht Training, ist ungeübt aber sicher lernwillig.
Das muss er noch trainieren: Carcontrol, Verhalten bei Gelb, Verhalten gegenüber dem Gegner, Beherrschung der Nerven. Ne ganze Menge, aber das hat jeder am Anfang.

Meine Güte Reinhard, ich hoffe das deine Bewertung nicht von meinem Arbeitgeber gelesen wird *g*. Besonders beim Punkt "Beherrschung der Nerven" könnte es Probleme geben lol

cu
Andree
#67
 
U

User 123

Jo ich gratuliere auch unseren Wildcatfahrer Peter Kuhn.
Und das mit dem langsam fahren is meine schuld :rolleyes:
ich hab ihm das eingebleut!
 
U

User 146

Ja, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch den Aufsteigern!

Besonders freut es mich natürlich für meinen Teamkollegen Peter Müller - schön, daß er uns hier etwas verstärkt :]
 
U

User 191

Grats an die neuen Junioren!

Nicht, dass ich besonders scharf drauf wäre, aber könntet ihr mir vielleicht auch meine Beurteilung zukommen lassen. Oder war die so dermassen schlecht, dass sie für die Öffentlichkeit zu erschreckend wäre? :D
 
U

User 88

Peinlich.... gings doch glatt beim copy and paste verloren...


SORRY!!!

hau mich!:itchy:

#212 Martin Koch:
macht an sich einen sicheren eindruck, kommt aber mit unerwarteten situationen nicht so gut klar, neigt zu Überreaktionen. Übung macht den Meister, also üben, üben, üben!



so und jetzt kommt es noch dazu nicht so gut, da die Bewertung wahrscheinlich nicht gaaanz deinen erwartungen entspricht.
 
U

User 191

Original von Reinhard Frey
so und jetzt kommt es noch dazu nicht so gut, da die Bewertung wahrscheinlich nicht gaaanz deinen erwartungen entspricht.

Doch, doch. Passt schon sehr gut. Das Rennen war die reinste Katastrophe, so dass die Beurteilung fast noch geschmeichelt klingt. ;)

Achja, sind damit die letzten Plätze in der Junior vergeben, oder haben wir noch eine Chance uns zu beweisen?
 
U

User

bush junior

Original von Dennis Hoffmann
Grats an alle Ex-Shooties, und vorallem an unser Teammitglied Peter Kuhn.

Cu all im Cup.
danke leute,freue mich jetzt dabei zu sein :] hatte nicht mehr mit gerechnet.
glückwunsch auch von mir an alle die es noch geschafft haben
 
U

User 88

beweisen könnt ihr euch alle - inkl. bushies und juniors bis zum letzten rennen der zwischensaison! zum beispiel heute - ich werd wieder einigen auf die finger schauen!

und wieviele plätze noch frei sind - sieh in der tabelle nach und addiere die von phoenix dazu (ich glaub nicht, dass sie die schon beinhaltet). dann siehst du wieviele noch "Platz haben".
 
U

User 195

:D :)) :] :rolleyes: THX !!!
danke, bin froh es geschafft zu haben und Glückwunsch an alle mitbestandenen.
Muß hier auch mal ein Spezial_lob an die admins und fahrlehrer aussprechen, die es sich sicherlich nicht einfach gemacht sich wirklich viel mühe gegeben haben!!! :]
Freu mich schon wahnsinnig auf die Saison und wünsche allen BJ`lern a lot of fun !!!

cya 8)

Frank Zanker
#113
 
U

User 85

Original von Sven Oelerking
PS @fahrlehrer ich möchte auch mal eine bewertung bekommen !!

muss DAS talent der gnl sein.
weiss ganz genau was er kann.
hat das zwar leider bisher noch nicht wirklich zeigen können(wollen?),aber warum sollte er denn auch vor der saison die katze aus dem sack lassen?
fair genug,das er die leute schon mal auf die strecken aufmerksam macht,wo er 100% niemals fehler machen wird,da er dort perfekt ist.

:)

gruss
markus
 
U

User 196

hey,echt cool,wir habens geschafft :D :] ;) :))

ich freuen mich auf spannende und schöne rennen !!!

jetzt ist unser Team (south-state-racing) fast kommplett.

einfach echt cool

also bis bald
 
U

User

jau, dass freut mich auch für die 2 Zanker Brothers. Schön das ihr so schnell den Sinn einer Liga verstanden habt. :D

euer .....
 
U

User 166

danke an euch!!!! freu mich so dass ich in die bush junior darf :)
is ab sofort auch posten hier verboten?? ;)
naja jedenfalls hoffe ich dass das mein letzter post im shootout forum wird ;)
ICH WÜNSCH ALLEN (NOCH-)SNOOTOUTLER, INSBESONDERE MEINEM TEAMKOLLEGEN JÖRG MEGNER DASS SIE GANZ SCHNELL AUFSTEIGEN!! :D (und natürlich dass ihr noch eine schöne zeit habt - aber da hab ich keine befürchtungen) :) :)

ciao!
 
U

User 179

die bewertung von mir stimmt echt gut. der unforced am ende war aber dummheit-da konnte das auto nichts dafür.ich hätte schon agressiver fahren können nach den restarts, aber man weiß ja nicht wie die anderen vor einem mit kalten reifen so zurechtkommen.

gibt es nun eigentlich gaststartplätze in der busch-junior?
wenn ja, wäre ich bei den shorttracks gern dabei(dover und rockingham wären auch genial)
 
Oben