Sonder-Event in Phoenix

U

User

Folgende Teilnehmer sind eingeladen beim Sonder-Event in Phoenix mitzumachen. ;)

Am Donnerstag, den 17.01.02, um 20:00 Uhr wird die GNL ein Sonder-Event in Phoenix starten. Es wird mit yellows und fixed-Setup gefahren.
Bei diesem Rennen wird jeder Teilnehmer persönlich gesichtet und bewertet. Das soll uns ermöglichen, die letzten freien Plätze in der Busch-Junior-Liga fair zu besetzen.

Übt die Strecke soviel ihr könnt. Es geht nicht vorrangig um Geschwindigkeit, sondern um Sicherheit.
Ein Fixed-Setup bekommt ihr hier .


Viel Erfolg und seid Euch selbst gegenüber ehrlich. Dann klappt's auch im Rennen.

Nachdem ich Gregor auch noch nachgetragen habe, sind nun 40 Leute eingeladen. Bin gespannt, wieviele kommen.

<TABLE border="1"><tr><td>Nr</td><td>Name</td></tr><tr><td>3</td><td>Steve Schweinz</td></tr><tr><td>4</td><td>Matthias Vogt</td></tr><tr><td>15</td><td>Jose Kostin</td></tr><tr><td>25</td><td>Daniel Hansmeier</td></tr><tr><td>27</td><td>Mark Bies</td></tr><tr><td>30</td><td>Christian Engels</td></tr><tr><td>33</td><td>Mike Popovski</td></tr><tr><td>34</td><td>Manos Kasapis</td></tr><tr><td>35</td><td>Andre Kurth</td></tr><tr><td>36</td><td>Norbert Schmidt</td></tr><tr><td>37</td><td>Daniel Gessner</td></tr><tr><td>49</td><td>Siggi Tooten</td></tr><tr><td>50</td><td>Gregor Borberly</td></tr><tr><td>54</td><td>Jörg Megner</td></tr><tr><td>57</td><td>Dirk Wessendorf</td></tr><tr><td>61</td><td>Peter Neuendorf</td></tr><tr><td>65</td><td>Christian Mueller</td></tr><tr><td>66</td><td>Thorsten Schulz</td></tr><tr><td>67</td><td>Andree Neumann</td></tr><tr><td>71</td><td>Mahto Just</td></tr><tr><td>72</td><td>Peter Kuhn</td></tr><tr><td>84</td><td>Sven Weidlich</td></tr><tr><td>91</td><td>Martin Straube</td></tr><tr><td>92</td><td>Michael Orth</td></tr><tr><td>93</td><td>Tino Becker</td></tr><tr><td>95</td><td>Daniel Szabo</td></tr><tr><td>103</td><td>Stefan Kraft</td></tr><tr><td>111</td><td>Roland Rauch</td></tr><tr><td>113</td><td>Frank Zanker</td></tr><tr><td>118</td><td>Nedo Radulovic</td></tr><tr><td>121</td><td>Marcos de Brito</td></tr><tr><td>122</td><td>Dennis Hartmann</td></tr><tr><td>141</td><td>Martin Micko</td></tr><tr><td>212</td><td>Martin Koch</td></tr><tr><td>222</td><td>Mark Zanker</td></tr><tr><td>227</td><td>Matthias Probst</td></tr><tr><td>303</td><td>Tim Tienken</td></tr><tr><td>804</td><td>Holger Naumann</td></tr><tr><td>888</td><td>Wolfgang Zeiselmeier</td></tr><tr><td>928</td><td>Peter Mueller</td></tr></TABLE>
 
U

User 195

:D
gegen so ein kleines extra-race ist nie was einzuwenden!!! :]
Donnerstag 8 uhr, is gebongt!!!
-----und noch ne lockere maloche.... 8)

cya
Frank Zanker :P
#113
 
U

User 22

............lockere Maloche.............
............kleines Extra Race..........
Mann Leute dabei gehts um WAS!!!!!!! Um freie Plätze in Busch-Junior!!! Das wird KEIN Fun-Race.
Musste ich mal loswerden. :D
Gruß Ulli
 
U

User 191

Original von Ullrich Kratochwil
Mann Leute dabei gehts um WAS!!!!!!! Um freie Plätze in Busch-Junior!!! Das wird KEIN Fun-Race.
Musste ich mal loswerden. :D
Gruß Ulli

Argl, auch wenn du nen Smiley da hinter setzt, bitte stachel mir die Leute nicht noch mehr an. Über 90 Runden in Phönix mit so einem vollen Feld von Shooties und YF wird schon schwer genug.

Leute, bitte, lasst uns ein sauberes Rennen fahren. Mir persönlich ist es egal, wenn ich 3 Stunden nach dem Leader die Ziellinie überquere, Hauptsache ich kann meinem Teamchef die Kiste hinterher noch heil vor die Box stellen. Lasst uns den angeblichen Profis mal zeigen wie man als Shootie so fährt, und das Rennen ohne eine einzige Yellow beenden. Das wär doch mal was.

MfG,
Martin
 
U

User 199

Kann mich da meinem Vorposter nur anschliessen.

Auf gutes gelingen!!!

cu
#67 Andree Neumann
 
U

User 22

@Martin ...ich will hier niemand aufstacheln, ich habe meine Meinung losgelassen. 8o
Gruß Ulli
PS. Wollte niemandem auf die Füße treten.
 
U

User 191

Original von Ullrich Kratochwil
@Martin ...ich will hier niemand aufstacheln, ich habe meine Meinung losgelassen. 8o
Gruß Ulli
PS. Wollte niemandem auf die Füße treten.

Glaub ich dir ja auch :D

Allerdings klang für mich dabei so unterschwellig ein 'Gebt Gummi Leute, wer bremst verliert und wird ewig ein Shootie bleiben' mit. Und wir sind uns glaub ich einig, dass wir genau das auf der Strecke nicht sehen wollen.

MfG,
Martin
 
U

User

Original von Martin Koch
Allerdings klang für mich dabei so unterschwellig ein 'Gebt Gummi Leute, wer bremst verliert und wird ewig ein Shootie bleiben' mit.

Ich denk mal das Ulli genau das gegenteil damit zum Ausdruck bringen wollte.
Aber wie das Leben halt so spielt... verstanden zu werden ist Luxus... :D
 
U

User 166

Original von Martin Koch
Leute, bitte, lasst uns ein sauberes Rennen fahren. Mir persönlich ist es egal, wenn ich 3 Stunden nach dem Leader die Ziellinie überquere, Hauptsache ich kann meinem Teamchef die Kiste hinterher noch heil vor die Box stellen. Lasst uns den angeblichen Profis mal zeigen wie man als Shootie so fährt, und das Rennen ohne eine einzige Yellow beenden. Das wär doch mal was.

dem schließ ich mich nur an :]
 
U

User

Das Rennen steht auf 40% ! Wieviel Runden das auch immer sein mögen ;), weiß ich jetzt nicht.

Also nochmal, wegen Unklarheiten:

es geht nicht darum, zu gewinnen!! Es geht darum. zu zeigen, daß man mit anderen Fahrern zurecht kommt (wie auch immer ;) )
Wer zuviel Risiko fährt, hat im Prinzip schon verloren. Ob er gewinnt oder nicht!!
Fahrt nach Euren Möglichkeiten. Nicht darüber. Ich z.B. fahre lieber 95% als 100%. Komischerweise komme ich damit in der Regel unter die ersten 10. Einmal hab ich sogar gewonnen (Grüße an B.V. .:ciao: ).

Vielleicht hilft das ein wenig Eurer Einstellung.
Lieber ein zwei Runden länger hinter einem fahren als plötzlich gar nicht mehr.
:rolleyes:
 
U

User 88

Und vergesst nicht, dass euch die Fahrlehrer wieder ganz genau auf die Finger schauen werden!

Und wenn euch jetzt die Knie zittern, üben üben üben - und nicht nur den Kurs, übt mal pulk-fahren und Geduld!!

8)
 
U

User

Als kleine Beruhigung für die, die Bammel haben... ich hatte die Ehre beim letzten Sonderevent dabei zu sein (hatte Bammel). Wurde gleich beim Start abgeschossen. Während des Rennens nochmal von einem Fahrer gecrashed... trotzdem bin ich bei der Busch J. dabei. Das soll für Euch heissen: Fahrt ruhig weiter, haltet Euren Wagen unter Kontrolle, fahrt Fair und rücksichtsvoll, aber ruhig auch mit etwas Biss. Sicher ankommen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen ist das wichtigste (IMHO).
 
U

User 141

Original von Martin Koch
Glaub ich dir ja auch :D

Allerdings klang für mich dabei so unterschwellig ein 'Gebt Gummi Leute, wer bremst verliert und wird ewig ein Shootie bleiben' mit. Und wir sind uns glaub ich einig, dass wir genau das auf der Strecke nicht sehen wollen.

MfG,
Martin

Mißverstanden Martin, das hieß:
"Leute dabei geht´s um was, gebt Euch Mühe und strengt Euch an, dass es ein gutes Rennen wird!!!"

Oder Ulli? :D
 
U

User 22

Ja doch Leute, ich wollte Euch keine Angst machen!!
Ich werde nur noch Positiv Posten , also PP 8) 8) .
Es wird alles gut!!!!!!!!

Gruß Ulli
 
U

User 120

Hui ihr haltet uns immer auftrap aber das finde ich gut :D ! Habe mir jetzt eine Reihe kleiner Zettel (Klebezettel *g*), auf der die nächsten 4 Termine vermekrt sind, gemacht! Also wir sehen uns am Donnerstag !

Cu on the Track
 
U

User 195

:D wollte damit doch nur zum ausdruck bringen,
das wir uns trotz des drucks
den spaß am racen nicht nehmen
lassen dürfen!!! :))

be clean 6 have fun !!!

Frank Zanker
 
U

User 180

Freue mich über die einladung werde üben und Donnerstag dabei sein.

Gruß
#66 Thorsten
 
U

User

Ich bedanke mich auch für die Einladung!

Und hoffen wir auf möglichst wenig Yellows!
 
Oben