!!!!! Sonder-Event Briefing Phönix !!!!!

U

User

Sonder-Event Briefing

So liebe Leute, gebt fein acht! Wir haben Euch etwas mitgebracht!! ;)

Es ist uns unerwartet etwas Strom zugespielt worden. Das ermöglicht uns, einen zweiten Server laufen zu lassen. :]
Das widerum bedeutet, daß weniger Verkehr herrschen wird (logisch, gell ;) ).

Deshalb bitte ich alle Teilnehmer, sich ab 19:30 Uhr in der Lobby West Alpha 5 einzufinden,
damit wir alle auf die beiden Server aufteilen können.
Niemand geht bitte auf die Server, bevor er von uns das gesagt bekommt.
Wir werden eine Liste führen, damit wir wissen, wer noch fehlt. Ihr werdet direkt angesprochen. Also Geduld, es kommt jeder dran ;)
Auch Nachzügler werden berücksichtigt. Es ist bis zur Quali jemand in der Lobby.
Ab 20:30 Uhr ist joinen nicht mehr möglich.

Serverstart ist ca. 20:00 Uhr
Quali ab 20:30 Uhr
Danach 10 Minuten Warmup
Das Rennen startet dann um 20:45 Uhr


CHATVERBOT in Quali und Race!!
Außer den Autochats wollen wir keine weiteren Chats sehen. Auch kein sorry, sry, s oder sowas. Auch in Gelbphasen wird nicht gechattet!

Pitting-Regel:
Race= vor T3 !!
Yellow= nach T4


Fahrt das Rennen fair!! (ich weiß, wird langsam langweilig, aber ich geb die Hoffnung nicht auf ;) )
Wir schauen Euch auf die Finger.

Und nochmal: wer gewinnt ist uns egal!! Das würde nicht zu einer Entscheidung führen.

Viel Erfolg und Geduld wünschen wir Euch!

Fahrerliste

Driverschool und VR

Hier noch was bei Race unter Yellow zu beachten wäre. Liest
es sorgfältig durch, dann iss man für das schlimmste gewappnet.
kleine Yellowfibel <---------------klick mich
 
U

User 191

Original von Rene Stachorra
Es ist uns unerwartet etwas Strom zugespielt worden. Das ermöglicht uns, einen zweiten Server laufen zu lassen.

Hui, Danke!

Das ist genau die Nachricht, auf die ich seit Tagen verzweifelt gewartet habe. Kann ich also meine Kuhfänger wieder abmontieren und den Verbandskasten wieder in den Kofferraum packen. :D

Vielen Dank,
Martin
 
U

User 166

danke danke danke für den zweiten server :]
wäre wohl ziemlich eng geworden ;)
 
U

User 195

:D jau merci, das hört sich jetzt ja schon viel besser an!!!
8) Auf diesem weg an alle "mit-shooties" viel glück und ein cooles und faires race!!!! 8)

cya

Frank Zanker
#113 ;)
 
U

User

TOLLE TECHNIK :sehrboese: :sehrboese:
Leider ist der 2. Server zwar am Laufen, aber wir können ihn nicht für uns aktivieren.

Passt uns gar nicht, aber da müssen wir durch.

Ehrlich, das kriegen wir schon hin. Bleibt einfach cool im Rennen, dann geht das schon.
Zudem werden nicht alle kommen.

Viel Erfolg nochmal
 
U

User 157

Kompliment!

Die Yellowfibel ist gelungen. Leider habt Ihr uns (Noch-) Ex-Shooties :D sowas damals nicht mit auf den Weg nach Pocono gegeben (vieleicht war es auch das, was Doggy vor T1 im Gras gesehen hat 8) )...aber ein großer Teil hat es ja dennoch geschafft.

Es ist erfreulich zu erkennen, daß man sich immer intensiver um die Neulinge bemüht, so wird sicher ein guter Grundstock gelegt, was die Verhaltensweisen auf der Strecke anbelangt.
 
U

User 179

stimmt. nach dem rennen hier möchte ich eine fibel für überrundete haben. man, haben die wieder ärger gemacht!aber ich will mich ja nicht mehr aufregen.
 
Oben