Sommertreffen Berlin (Rühl und CSD?)

Sommertreffen in Berlin?

  • Ja, das brauchen wir Unbedingt

    Stimmen: 6 24,0%
  • Nein, ein Pottenstein reicht

    Stimmen: 9 36,0%
  • Ja, aber bitte nicht zum selben Zeitpunkt wie Pottenstein

    Stimmen: 4 16,0%
  • Ja, aber bitte nach Pottenstein

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ja, aber bitte vor Pottenstein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja und bitte mit Pottenstein zusammen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Für die, die auch was wählen wollen aber nix passendes finden

    Stimmen: 6 24,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
U

User 3225

Ich wollt das Thema mal ansprechen (Da im TS schonmal darüber gesprochen wurde) und sehen wie denn da das Interesse wäre, ein Treffen der VR in Berlin abzuhalten.
Nicht als Konkurrenz zu Pottenstein zusehen, vielmehr als ergänzung für die Weltstadtmenschen :D und die, die wegen dem weiten weg nicht immer nach Pottenstein kommen oder denen die Luft zu gut ist.

Im grunde nur mal eine Meinungsumfrage zu Terminen, Ideen und Interesse daran.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

Also ich wäre eventuell dabei, wenn ein paar bekannte Gesichter dabei sind:D
 
U

User 656

Ich fänd ein Treffen der Berliner und der Leute ausm Umland cool.

Vielleicht kann man sich mal auf ne Runde Kartfahren + After-Race-Bierchen treffen.
 
U

User 3358

Voll und ganz Zustimm!
Ich hatte gestern mal mit Thomas darüber gesprochen,warum man sich nicht mal treffen sollte...und dazu auch die anderen Berliner/Umländler(Spandauer) einzubeziehen.

Also ich wäre eventuell dabei, wenn ein paar bekannte Gesichter dabei sind
Danach werden dir die Gesichter bekannt sein..warscheinlich für immer in das Hirn gebrannt..evt. Psychische Schäden werden nicht auf kosten der VR behandelt:happy:

Vielleicht kann man sich mal auf ne Runde Kartfahren + After-Race-Bierchen treffen.

Das entsorgen von Hopfensaft ist eingeplant..bei den paar Kneipen die Berlin hat ist das kein problem.Kartfahren hört sich gut an...das hab ich schon ne weile nicht gemacht:rolleyes:


Nachtrag zur Erläuterung der Überschrift:Sommertreffen Berlin (Rühl und CSD?)
Als wir gestern darüber sprachen,hatte sich Rühlihasi spontan bereit erklärt an diesem Treffen teilzunehmen.Nach etwa gefühlten 0,001 sek. kam die Spontane Idee dieses Treffen zum CSD zu machen. A.Rühl möchte dann dazu seine Latex Robe und eigens mit VR Logo versehene Nippelklemmen mit einem 12 Strimer über den CSD getrieben werden

Andere Termine sind natürlich möglich,wobei A.Rühl als VR Maskotchen allerdings nicht fehlen dürfte

Gruss Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1248

Auf jeden Fall brauchen wir ein Treffen in Berlin! Dann ist der Weg auch nicht so weit... :D
 
U

User 948

könnte ich auc drüber nachdenken.

Kartbahn hört sich ok an, Jüterborg gefiel mir gut, bin da selber schon gefahren. Weitläufiges Gelände, darf man auch mal lauter sein
 
U

User 214

Hm, ein enges Kopf an Kopf Rennen zwischen den Ja-sagern und denen die nur wählen, um die Wahl zu legitimieren :D
 
U

User 249

Hätte ich im Prinzip nüscht dagegen. :)
Schon mal für JA gestimmt. Nach Pottenstein schaff´ ich´s sowieso nie. Am Arsch der Welt für´n Fahrradfahrer ausser Grossstadt.

Schon jemand ´ne Vorstellung wie´s ablaufen soll?
Komplettes Wochenende?

Zeltplätze und ´ne Kartbahn ham wa glob ick ooch. 8)

Wer klitzekleine, verkommene, männliche Singlewohnung nich scheut könnte bei mir übernachten. (Lebenslauf und Führungszeugnis vorher einreichen)
 
Oben