Event Sommerspecial FAC - Bahrain Night - 22.07.2021

U

User 26880

Hey Leute

i bims, der Emrah, fahre bei der VRF1S und würde gerne mitfahren. Habe mir gestern die Mod gekauft. Brauche aber hilfe bei Server finden und nötigen einstellungen und vielleicht paar tipps was zu beachten ist bei AC, da ich nur in rF2 unterwegs bin. Hàtte mal jmd Lust mir dabei zu helfen.

Grüße

Emrah :)
 
U

User 30661

Hey Leute

i bims, der Emrah, fahre bei der VRF1S und würde gerne mitfahren. Habe mir gestern die Mod gekauft. Brauche aber hilfe bei Server finden und nötigen einstellungen und vielleicht paar tipps was zu beachten ist bei AC, da ich nur in rF2 unterwegs bin. Hàtte mal jmd Lust mir dabei zu helfen.

Grüße

Emrah :)
Hi, ich bin zwar auch noch neu bei VR und in AC, versuche aber mein Bestes. Du kannst gern schon mal den CSP und SOL installieren (wie im 1. Post von Stefan beschrieben. Läuft SimSync bei dir? Darüber kannst du die Strecke und die Skins laden, einfach mal bei FAC den Haken setzen. Den Server findest du, wenn du in der Serverliste nach "virtualracing" filterst. Ich sollte heute ca. von 17:30-19:00 on sein, dann können wir auch einfach im Discord oder Teamspeak quatschen.
 
U

User 26880

Hi, ich bin zwar auch noch neu bei VR und in AC, versuche aber mein Bestes. Du kannst gern schon mal den CSP und SOL installieren (wie im 1. Post von Stefan beschrieben. Läuft SimSync bei dir? Darüber kannst du die Strecke und die Skins laden, einfach mal bei FAC den Haken setzen. Den Server findest du, wenn du in der Serverliste nach "virtualracing" filterst. Ich sollte heute ca. von 17:30-19:00 on sein, dann können wir auch einfach im Discord oder Teamspeak quatschen.
Cool, werde da sein. Werde im TS sein, aber kannst mir auch gerne Discord schicken wenn dir des lieber ist.

Grüße :)
 
U

User 16938

Hey Leute

i bims, der Emrah, fahre bei der VRF1S und würde gerne mitfahren. Habe mir gestern die Mod gekauft. Brauche aber hilfe bei Server finden und nötigen einstellungen und vielleicht paar tipps was zu beachten ist bei AC, da ich nur in rF2 unterwegs bin. Hàtte mal jmd Lust mir dabei zu helfen.

Grüße

Emrah :)

Schön hast du den Weg zu uns gefunden.
Wir würden euch den Tipp geben, euch nicht zu viel mit dem ERS Mod zu beschäftigen.

Ihr würde euch Standardseitig folgende Einstellungen empfehlen, damit Ihr Ruhe habt im Rennen und euch aufs Fahren konzentrieren könnt.

MGUK Delivery = Blanaced Low oder High
MGUK- Recovery = 100%
MGUH-Mode = Motor
Engine Break: müsst Ihr selber entscheiden. Denke so ein Mittelding um 4-6 ist für den Anfang nicht verkehrt
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 26880

#01 - Stefan M.
#02 - Tiemo G.
#03 - Emrah M.
#04 - Ralf P.
#05 - Hristov.P
#06 - Laurent Z.
#07 - Thomas M.
#08 -
#09 -
#10 -
#11 -
#12 -
#13 -
#14 -
#15 -
#16 -
#17 -
#18 -
#19 -
#20 -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 28979

Aufgrund von einem Termin muss ich mich kurzfristig noch abmelden.
 
U

User 18444

Hallo zusammen!

Wir haben nun doch das Event auf typische VR Art und Weise angelegt und möchten die Interessierten noch bitten sich hier anzumelden.

Für die Fahrer welche bisher noch nicht am regulären Fahrbetrieb teilgenommen haben, möchte ich noch bitten eure Steam-ID im Portal einzutragen. Falls es dazu Fragen gibt, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.
 
U

User 16938

Hallo zusammen

User 15529 und User 26316 - bitte noch im Portal anmelden sofern Ihr morgen mitfahren wollt.

Hier noch ein paar Infos für die Gaststarter und nochmals eine Auffrischung für die aktiven bezgl. dem alten Rennformat.

Quali: Ihr könnt egal mit welchem Reifen eure Zeitfahren - dies ist NICHT der Startreifen für Rennen 1
Rennen 1: Freie Reifenwahl - KEIN PFLICHTBOXENSTOPP
Rennen 2: Freie Reifenwahl - 1 PFLICHTBOXENSTOPP - 2 unterschiedliche Reifencompounds müssen gefahren werden

Da wir voraussichtlich nicht mehr wie max. 10 Fahrer sein werden, würden wir uns im TS FAC Channel treffen um auch den Interessierten allenfalls noch ein paar Fragen zu beantworten oder ansonsten ein bisschen Spass zu haben.

Wir vom Adminteam freuen uns auf das morgige Event in der Wüste bei Nacht. :banger:

Keep Racing!
 
U

User 15529

muss für morgen passen, hab nen Termin reinbekommen. Wir sehen uns beim Lauf in Montreal, denke ich.
 
U

User 33306

Wo finde ich die Kartenmodifikationen, die auf Ihrem Server verwendet werden? vor allem bahrain.
 
Zurück
Oben