Sommerspass Hockenheim 24.7.

U

User 17

Zum kleinen Zeitvertreib ein kleines Rennen am Donnerstag, 24.7. Qualibeginn um 20.30:

Int Long Hockenheim 1967 (zur Erinnerung an die Waldgeraden bevor Tilke sie plättete) - sonstige Regeln wie GPLLP AUSSER: Eagle/Lotus sind verboten :p

Anmeldung im Fahrermanager: VR e.V. Startseite: Fahrermanager
 
U

User 2637

Hallo,

Auch dabei im Ferrari.

Wo bekommt man die Strecke her?

Gruß Yves
 
U

User 3793

:yes:

muss nur schauen mit meiner Arbeit aber das sollte ich hin bekommen! :]

Hat jemand zufällig ein Setup für mich? Auto eigentlich egal am liebstens Brabbel...
Hab von Setup basteln keine Ahnung! ?(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2637

Danke Marco.

Welche Version empfiehlt Ihr denn?

Hab die 2 unteren mal gezogen.
 
U

User 289

bin nich aktiviert im Fahrermanager...

darf ich trotzdem mit?? Was ich nimm, weiß i no net
 
U

User 657

Meld mich auch mal an. Da keine vernünftigen Fahrzeuge zur Wahl stehen, werde ich wohl mal wieder die rote Göttin bewegen...
 
U

User 365

So ein Event in Hockenheim hatten wir 2003 im LP schon mal, auch ohne Eagle/Lotus. Bin damals im Cooper mitgefahren und konnte das halbe Rennen mit Marcus Jirak auf Honda auf P7 oder so mithalten – man war das geil... 8)
 
U

User 554

Ich bin echt genervt, das das Rennen so gelegt wurde das ich mal wieder nicht dabei sein kann.

Grummel....
 
U

User 365

Ich kan an dem Tag leider nicht, da hab ich ne Horde Engländer im Haus. 8)
 
U

User 3792

:yes:

danke für den Monza-Setup-Hinweis. die grösste schwierigkeit mit dem standard setup hatte ich mit dem herunterbremsen von 300+kmh für die westkurve (aka "wurstkurve"). da wollt mich das heck ständig überholen... :)

glaube Brabbel ist sowieso etwas schlechte wahl für diese hi-speed orgie, nicht? werds mal mit Rari & Hondamixer versuchen.... :)
 
U

User 4261

:yes: dabei, mim brabbel


ach um wie viel klicks muß ich den 5ten gang länger machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben