[Sommerpause] Yellows Indianapolis

U

User 217

sommer_02.gif


* In §4.3 stehen Maximalabstände für das Fahren unter gelb und die letzten Meter vor dem Fallen der grünen Flagge beim Restart. Diese sind einzuhalten, dann gibt es auch nicht solche Unfälle. Größere Abstände führen nicht zu mehr Sicherheit, sondern nur zu größeren Geschwindigkeitsunterschieden und somit zu mehr Unfallrisiko.
 
U

User 478

Mal wieder ein Danke an Volker für die schnelle Auswertung für uns!! ;)


Btw: Wieder straffrei ;)
 
U

User

na huch die erste gelbe war nicht meine...auch gut ^^
--liegt aber eher an der nicht ganz genauen auswertung des sommerevents denk ich--
natürlich auch von hier wieder ein dank an den grossmeister des gelbphasenauswertens.(auch wenn volker wahrscheinlich nur noch mitm kopf schüttelt wenn er die katastrophen rennen im moment sieht)
 
U

User 217

na huch die erste gelbe war nicht meine...auch gut ^^
--liegt aber eher an der nicht ganz genauen auswertung des sommerevents denk ich--
Es gab (weit) hinter dir noch einen "richtigen" Crash, bei dem nicht nur ein bisschen in die Wand gefahren wurde.
 
U

User

achso alles klar.hatte halt gepasst wand geküsst und sofort gelb.daher hatte ich auf mich getipt.danke für die aufklärung :]
 
U

User 4013

@Zeljko

Hast du mich in LAP 40 ? unter Yellow überholt ?? Oder hattest du einen Dreher kurz davor und hast dich dann wieder vor mir eingereiht ?????
 
U

User 3959

@Zeljko

Hast du mich in LAP 40 ? unter Yellow überholt ?? Oder hattest du einen Dreher kurz davor und hast dich dann wieder vor mir eingereiht ?????

Er hat in Lap 1 schon 4 Leute (mich, Lafere, Mandl, Jost) unter Yellow überholt
und hätte dafür Punkte kassieren müssen.
 
U

User 3205

Danke Volker !



Aber ich möchte hier unbedingt noch loswerden, dass Ihr Euch um Himmels willen die nächsten male mehr zusammen reisst. Das war schon sehr, sehr hart an meiner Schmwerzgrenze....:rolleyes:
 
U

User 3959

Aber ich möchte hier unbedingt noch loswerden, dass Ihr Euch um Himmels willen die nächsten male mehr zusammen reisst. Das war schon sehr, sehr hart an meiner Schmwerzgrenze....:rolleyes:

Falls du es dir doch überlegen solltest Infineon zu fahren, da gibts keine
Yellows sondern mal nonstop Green. ;)

Bei der dritten Yellow oder so hatte ich auch fast keinen Bock mehr und
hab den Tow-Truck gerufen und musste 4 1/2 Minuten warten, da hab
ich überlegt was ich mache retiren oder weiterfahren, bin dann weitergefahren...
 
U

User 713

Danke Volker für Deine auch in der Sommerpause schnelle Auswertung!

BTW. Anhand des Pottenstein-Foto-Threads habe ich jetzt auch mal ein Gesicht dazu. Habe bisher aufgrund Deines Tony Stewart-Avatars irgendwie immer ein anderes Bild von Dir vor mir gehabt. :D
 
Oben