U
sorry an Mandl. hätte es um ein haar meisterhaft verhindert, aber halt doch nicht ganz....
Aber Fabian - bleib mir nächstes mal mindestens 5 Autolängen vom Car weg![]()
nächstes mal schon. aber in Bristol ist man bei 5 wagenlängen beinahe schon wieder eine runde hinten ran/voraus. hehe
bis zum nächsten rennen, hab ich die carcontrol hoffentlich wieder im lot...
ich weiss gar nicht, ob ich dich da überhaupt noch berührt habe oder ob ich einfach so weit oben war, dass dir keine andere wahl blieb, als dich an die wand zu "retten"..
Ich denke das war fast ein Rennunfall
nein, war 100% mein fehler. ich kam sehr gut aus dem turn raus und hatte entsprechend geschw.-überschuss und bin dann nicht hart genug auf die bremse im anschliessenden turn, bin extrem nach oben gestiegen (dabei versucht so zu bremsen, dass ich mich nicht drehe aber fest genug, dass ich nicht in dich reinrutsche. eigentlich hab ich die ballance sehr gut hingekriegt aber es nutzt bei dieser kleinen strecke einfach nicht viel) und dich an die wall "geleitet".
so jedenfalls siehts aus meiner erinnerungs-perspektive aus.
replay guck ich mir nicht extra an. ging ja um nix...![]()
siehste Tim, war meine schuld in L2.![]()
Sah für mich aus, als wärst du durch eine (Warp-)Berührung so nach außen geschleudert worden, und nicht nur durch absichtliches Ausweichen.auch gut
hab irgendwie gedacht gehabt dass ich dich da bedrängt hab oder so
ich frag mich nur warums ein uMk war? berührt haben wir und doch nicht? und bei meinem folgenden schlingern nach außen hab ich doch auch niemanden getroffen? (bin jez aber zu faul das replay zu laden und anzugucken...)
Solange er vorwärts fuhr, gings m. E.Dietrich hat mir auch angst gemacht mit seinem rumgezappel (warps)....![]()
Sah für mich aus, als wärst du durch eine (Warp-)Berührung so nach außen geschleudert worden, und nicht nur durch absichtliches Ausweichen.
Solange er vorwärts fuhr, gings m. E.![]()