[Sommerpause] Yellows Bristol

U

User 217

sommer_04.gif
 
U

User 3792

huch, hab gar nicht gewusst, dass es bei den sommerrennen auch ne auswertung mit SP gibt. gibts auch sperren? :pfeif:
(danke für die arbeit, Volker)

siehste Tim, war meine schuld in L2. :)
sorry an Mandl. hätte es um ein haar meisterhaft verhindert, aber halt doch nicht ganz....

wie gesagt, meine pause hab ich schon bemerkt... das feel war nicht mehr richtig da. muss mich wieder eingewöhnen. :]
welche strecke steht denn als nächstes an?
 
U

User 478

Daytona Night. ;)

Und obwohl ich nicht dabei war gestern, danke an Volker wie immer!
 
U

User 2275

daytona, wird also wieder gemütlich mit 70 mph rumgerollt werden :rolleyes:
 
U

User 217

Sperren gibt es in der Sommerpause nicht, und das nächste Rennen wird auf irgendsoeiner langweiligen Strecke in Florida gefahren, statt weiter südlich nach Homestead zu gehen. :(
 
U

User 3792

Aber Fabian - bleib mir nächstes mal mindestens 5 Autolängen vom Car weg ;)

nächstes mal schon. aber in Bristol ist man bei 5 wagenlängen beinahe schon wieder eine runde hinten ran/voraus. hehe :happy:
bis zum nächsten rennen, hab ich die carcontrol hoffentlich wieder im lot... :]

ich weiss gar nicht, ob ich dich da überhaupt noch berührt habe oder ob ich einfach so weit oben war, dass dir keine andere wahl blieb, als dich an die wand zu "retten"..
 
U

User 4013

nächstes mal schon. aber in Bristol ist man bei 5 wagenlängen beinahe schon wieder eine runde hinten ran/voraus. hehe :happy:
bis zum nächsten rennen, hab ich die carcontrol hoffentlich wieder im lot... :]

ich weiss gar nicht, ob ich dich da überhaupt noch berührt habe oder ob ich einfach so weit oben war, dass dir keine andere wahl blieb, als dich an die wand zu "retten"..

Wie bitte !!!!??? Ob du mich berührt hast ??????? Schau dir mal das Replay an.
Berührt ist vielleicht der falsche Ausdruck - in die Hand genommen und gegen die Mauer geschleudert würde besser passen !!! :D
Ich denke das war fast ein Rennunfall, denn ich zog auf die Ideallinie und du wolltest unten vorbei. Was solls - bis zum nächsten
 
U

User 3792

Ich denke das war fast ein Rennunfall

nein, war 100% mein fehler. ich kam sehr gut aus dem turn raus und hatte entsprechend geschw.-überschuss und bin dann nicht hart genug auf die bremse im anschliessenden turn, bin extrem nach oben gestiegen (dabei versucht so zu bremsen, dass ich mich nicht drehe aber fest genug, dass ich nicht in dich reinrutsche. eigentlich hab ich die ballance sehr gut hingekriegt aber es nutzt bei dieser kleinen strecke einfach nicht viel) und dich an die wall "geleitet".
so jedenfalls siehts aus meiner erinnerungs-perspektive aus.
replay guck ich mir nicht extra an. ging ja um nix... :D
 
U

User 4013

nein, war 100% mein fehler. ich kam sehr gut aus dem turn raus und hatte entsprechend geschw.-überschuss und bin dann nicht hart genug auf die bremse im anschliessenden turn, bin extrem nach oben gestiegen (dabei versucht so zu bremsen, dass ich mich nicht drehe aber fest genug, dass ich nicht in dich reinrutsche. eigentlich hab ich die ballance sehr gut hingekriegt aber es nutzt bei dieser kleinen strecke einfach nicht viel) und dich an die wall "geleitet".
so jedenfalls siehts aus meiner erinnerungs-perspektive aus.
replay guck ich mir nicht extra an. ging ja um nix... :D

Schau ich mir auch nicht an - hatte es eben so in Erinnerung
 
U

User 2937

siehste Tim, war meine schuld in L2. :)

auch gut :D
hab irgendwie gedacht gehabt dass ich dich da bedrängt hab oder so^^

ich frag mich nur warums ein uMk war? berührt haben wir und doch nicht? und bei meinem folgenden schlingern nach außen hab ich doch auch niemanden getroffen? (bin jez aber zu faul das replay zu laden und anzugucken... ;))
 
U

User 217

auch gut :D
hab irgendwie gedacht gehabt dass ich dich da bedrängt hab oder so^^

ich frag mich nur warums ein uMk war? berührt haben wir und doch nicht? und bei meinem folgenden schlingern nach außen hab ich doch auch niemanden getroffen? (bin jez aber zu faul das replay zu laden und anzugucken... ;))
Sah für mich aus, als wärst du durch eine (Warp-)Berührung so nach außen geschleudert worden, und nicht nur durch absichtliches Ausweichen.
 
U

User 20

Danke für die Auswertung Volker. Hat echt Spass gemacht gestern, auch wenn wir
am Ende nur noch eine handvoll Fahrer waren.
Es war echt ne Menge drin in dem Rennen. BF, dann wieder in der Leadlap. UF am Ende
(sorry Florian).
Ich hätte nie gedacht, dass Mansuet mich am Ende noch überholt. Hätte wohl mehr
blocken müssen :).
 
U

User 3792

Dietrich hat mir auch angst gemacht mit seinem rumgezappel (warps).... :)
 
Oben