[Sommerpause] Rennen 6 - Watkins Glen - 28.07.2008

U

User 478

Tja... das war irgendwie nix für mich heute...

Beim Start hab ichs zu langsam angehen lassen als letzter, da ich nicht geglaubt habe, das alle gesund bis zur Schikane kommen.. aber weit gefehlt... alles was passierte war, das ich direkt in der ersten Runde schon den Anschluss verloren habe..

Na ja.. also weiter gemütlich dem Feld hinterher mit dem ein oder anderen Ausrutscher.

Dann zur Mitte des Rennens Reifen gewechselt.. und dann ist mir 1,5 Runden später auf der Geraden vor der Schikane einfach so der Motor geplatzt... na danke... Rennen vorbei.

Dann noch ein Sorry an Fabian, den ich glaub ich an der Box etwas behindert habt. Hab mich per Tow Truck abschleppen lassen und mir in der Wartezeit bis zur "Ankunft" dads Replay angeschaut... kurz vor Ende der Tow Truck Zeit musstest Du dann vor mir einparken.. sorry.. hätte besser direkt rausgehen sollen.. bei sowas wird ja doch nicht mehr repariert oder? Sorry dafür! :]
 
U

User 2275

mit 40 mph den reifenstapel ausgangs T1 gestreift und aus war der motor :motz:
 
U

User 3792

Dann noch ein Sorry an Fabian, den ich glaub ich an der Box etwas behindert habt. Hab mich per Tow Truck abschleppen lassen und mir in der Wartezeit bis zur "Ankunft" dads Replay angeschaut... kurz vor Ende der Tow Truck Zeit musstest Du dann vor mir einparken.. sorry.. hätte besser direkt rausgehen sollen.. bei sowas wird ja doch nicht mehr repariert oder? Sorry dafür! :]

iwo.... das rennen war a) eh schon für mich gelaufen und b) schliesslich ist das "boxenkönnen" ja auch bestandteil von NASCAR. also danke, lieb gemeint, aber musst dir keine sorgen machen.


@Jannis:
ähmmm... *räusper* ich glaube, der verbremser war doch zufällig so knapp vor mir, oder irre ich mich da? :gruebel: im replay hats jedenfalls so ausgesehen. wenn ich schuld bin (ich weiss es echt nicht 100%-ig ?(, war jedenfalls ein sehr schräger zwischenfall aus meiner perspektive....), teils mir mit und ich sag dann noch was dazu (um es vorweg zu nehmen: SORRY! ;) naja zum glück war es "nur" ein prestige-rennen....)
schade, dabei wars rundenlang doch ein ordendliches rennen von eigentlich allen. kompliment an alle.

see you!
 
U

User

bin froh doch gefahren zu sein :]
schönes rennen feine strecke alles toll.
war auch erstaunt das der start ohne ereignisse über die bühne ging.
dann einfach mein speed gefahren und mit jeder runde die ins land ging gestaunt das so nen reifen doch was aushält.5 runden vor schluss musste ich leider in die box.da war der eine reifen kurz vorm knallen.ansonsten 3 mal kies ohne schaden oder grossen zeitverlust.
bin rundrum zufrieden :)
 
U

User 3605

@Jannis:
ähmmm... *räusper* ich glaube, der verbremser war doch zufällig so knapp vor mir, oder irre ich mich da? :gruebel: im replay hats jedenfalls so ausgesehen. wenn ich schuld bin (ich weiss es echt nicht 100%-ig ?(, war jedenfalls ein sehr schräger zwischenfall aus meiner perspektive....), teils mir mit und ich sag dann noch was dazu (um es vorweg zu nehmen: SORRY! ;) naja zum glück war es "nur" ein prestige-rennen....)
Ja, du hast mich nur kurz angestoßen als ich schon schräg stand :)
 
U

User 713

Ich muss schon sagen: Hätte nicht gedacht, dass WG son Gaudi macht. Hatte ja nen riesen Respekt vor dem RC! Bin nun aber rundum zufrieden und ordne dieses Rennen nach meinem Darlington-Sieg als bestes Rennen ein. Auch wenns nur P8 wurde. Bin ohne Pitstop gefahren und hatte erst gegen Ende ein paar Aussetzer - einmal vermremst -> Kiesbett; einmal Dreher ausgangs T1. Dann in den letzten beiden Runden RF rot. Dachte: O.K. geh's sachte an. Natürlich hab ich mich dann in der letzten Runde an der Schikane doch noch vermremst und den Reifen ruiniert - konnte mich dann aber noch ins Ziel schleppen.

Also, nun bin ich auf WG im RookieCup gespannt - dann ja mit Yellows on. Hoffe, dass ich da fahren kann...
 
U

User 3959

Hat doch echt Fun gemacht heute, kann man nicht meckern!
Ob ich die 27 Runden ohne Pitstop geschafft hätte weiß ich nicht, deshalb bin
ich lieber reingegangen und dann noch ein Dreher in Turn 1 später gehabt.
Am Anfang mit Florian und Mansuet "mitgeschwommen", das war schon
nicht so verkehrt...
 
U

User 3257

Perfekt wars für mich!

Mit neuem Sponsor zum ersten "Sieg". *g*Für mich ein super Rennen ohne jeden Zwischenfall. Hatte immer Druck von hinten, auch wenn es nicht dirket war, und bin irgendwie einfach nur gecruist. Das die Reifen so super mitmachen hätte Ich selbst nicht erwartet.

Fairer Weise muss Ich sagen, das Ich ohne den Dreher von Jannis, sicherlich nicht erster geworden wäre.

Auf jeden Fall fetzt rechts rum und Ich freue mich nun endlich wieder in der DOM antreten zu können. :)

Sollte jemand einen Rennbericht verfassen, würd Ich Ihn bitten schon mein neues Carfile zu verwenden. Hier kann mans downloaden ---> klick

danke fürs Rennen und mfg, Flo :)

Edit:

Das neue Carfile ist nun auch beim Tüv eingereicht Überweisung mach Ich gleich noch fertig :D ). Nun muss nurmal der Renderer und Gewinner mal fertig werden *mit dem Finger auf wen zeig* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3792

Ja, du hast mich nur kurz angestoßen als ich schon schräg stand :)
ah, eben. hab ich auch so gesehen. uff, aber für einen moment dachte ich, ich hätte grad den leader abgeschossen. wäre natürlich oberpeinlich gewesen. anyway, ohne meinen schubser hättest wohl einfach 2 sekunden und etwas schwung verloren und nicht im kies stecken geblieben. andererseits bin ich ja auch nur wegen dem quersteher erst reingefahren, sonst hätte das schon gereicht. *sich aus der affäre zieh* hehe 8)
gruss
 
U

User 3195

ah, eben. hab ich auch so gesehen. uff, aber für einen moment dachte ich, ich hätte grad den leader abgeschossen. wäre natürlich oberpeinlich gewesen. anyway, ohne meinen schubser hättest wohl einfach 2 sekunden und etwas schwung verloren und nicht im kies stecken geblieben. andererseits bin ich ja auch nur wegen dem quersteher erst reingefahren, sonst hätte das schon gereicht. *sich aus der affäre zieh* hehe 8)
gruss


Fabian, jetzt kannst du im ruhig sagen, dass dieser Abschuss ein Auftragsmord war!! Flo gibs zu! :happy:
 
U

User 3257

Ohne Bullshit.

Bin echt ganz ohne Druck gefahren. Auch als zweiter. Einzig wo Du ran kammst hab Ich wieder ein wenig später gebremst. Aber Ich denke nächsten Donnerstag relativiert sich das wieder. Schade eigentlich ^^ ;)

Edit @ Manu

Pssssst!!! Bist Du wohl ruhig (Überweisung an Fabian hinterm Rücken versteck) *g*
 
U

User 3605

Hehe, das war wohl leider meine eigene Schuld :D

Ich habe mich glaube ich drei Mal in T1 verbremst, einmal gedreht und Führung und jede Menge Zeit verloren, einmal Reifen zerschossen und dann halt noch mal mit Fabian in den Kies.
Ich hatte das ganze Rennen über so ein blödes Lied im Kopf, da war's schwer sich zu konzentrieren :titop:
 
U

User 4134

hi,
heute abend habe ich mich meinen 2ten hobby hingegeben und war ne runde golfen, bei solch geilen wetter hier im norden. im rookiecup werde ich natürlich auch dabei sein und etwas "cruisen" :D ansonsten scheint es euch ja spass gemacht zuhaben
bis die tage dann
 
U

User 713

Nö... Road-Courses werden im Rookie-Cup ohne Yellows gefahren. :D

Oh nein! Warum das denn? Ich dachte immer, wir fahren möglichst real... Ich persönlich fänd's besser mit Yellows - auch wenn natürlich immer die Gefahr besteht, dass es eine Yellow-Orgie wird. Aber so ist das nun einmal.
Also, ich geh jetzt nochmal Regeln lesen (und manipulieren).
 
U

User 3257

Oh nein! Warum das denn? Ich dachte immer, wir fahren möglichst real... Ich persönlich fänd's besser mit Yellows - auch wenn natürlich immer die Gefahr besteht, dass es eine Yellow-Orgie wird. Aber so ist das nun einmal.
Also, ich geh jetzt nochmal Regeln lesen (und manipulieren).

Gestern ging es ja wirklich gesittet zu. Aber wenn Das Grid (Ich spreche nur von den Rookies grade) mehr als 80% der Rennzeit unter gelb verbringen, auf einem einfachen Kurs wie Daytona, glaube Ich nicht, das es auf einem anspruchsvolleren Kurs, welches ein Roadkurs nunmal ist, grüner wird.

Aber das nur zu meiner Meinung ;)
 
Zurück
Oben