U
User 478
Tja... das war irgendwie nix für mich heute...
Beim Start hab ichs zu langsam angehen lassen als letzter, da ich nicht geglaubt habe, das alle gesund bis zur Schikane kommen.. aber weit gefehlt... alles was passierte war, das ich direkt in der ersten Runde schon den Anschluss verloren habe..
Na ja.. also weiter gemütlich dem Feld hinterher mit dem ein oder anderen Ausrutscher.
Dann zur Mitte des Rennens Reifen gewechselt.. und dann ist mir 1,5 Runden später auf der Geraden vor der Schikane einfach so der Motor geplatzt... na danke... Rennen vorbei.
Dann noch ein Sorry an Fabian, den ich glaub ich an der Box etwas behindert habt. Hab mich per Tow Truck abschleppen lassen und mir in der Wartezeit bis zur "Ankunft" dads Replay angeschaut... kurz vor Ende der Tow Truck Zeit musstest Du dann vor mir einparken.. sorry.. hätte besser direkt rausgehen sollen.. bei sowas wird ja doch nicht mehr repariert oder? Sorry dafür!![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
Beim Start hab ichs zu langsam angehen lassen als letzter, da ich nicht geglaubt habe, das alle gesund bis zur Schikane kommen.. aber weit gefehlt... alles was passierte war, das ich direkt in der ersten Runde schon den Anschluss verloren habe..
Na ja.. also weiter gemütlich dem Feld hinterher mit dem ein oder anderen Ausrutscher.
Dann zur Mitte des Rennens Reifen gewechselt.. und dann ist mir 1,5 Runden später auf der Geraden vor der Schikane einfach so der Motor geplatzt... na danke... Rennen vorbei.
Dann noch ein Sorry an Fabian, den ich glaub ich an der Box etwas behindert habt. Hab mich per Tow Truck abschleppen lassen und mir in der Wartezeit bis zur "Ankunft" dads Replay angeschaut... kurz vor Ende der Tow Truck Zeit musstest Du dann vor mir einparken.. sorry.. hätte besser direkt rausgehen sollen.. bei sowas wird ja doch nicht mehr repariert oder? Sorry dafür!
![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)