[Sommerpause] Rennen #5: Daytona - 21.07.

U

User 490

b0k7w8novu9ca6wij.jpg


Termin: 21.07.
Strecke: Daytona (Night)
Runden: 48
YFs: on

IP: 80.190.209.206:32900 (RC-Server)
PW ** (die beiden kleinen Buchstaben, wer sie nicht kennt -> PN an mich)
 
U

User 3736

Hallo,

kann mir mal fix jemand Daytona Night packen und hochladen?
Habe die Strecke zwar drauf, aber der Tech Inspector schmeisst mich trotzdem vom Server weil ich nicht bestehe.

Danke :]
 
U

User 490

lol, doch, es geht ums Connecten, wenn du diesen Fehler hattest. ;) Ansonsten würdest ja fahren können oder nicht?
 
U

User 37

SORRY LEUTE !

Runde 1 , Turn 1 geht mir auf ein mal der Motor aus ! Keine Chance was zu machen . Weder für mich noch für alle die die hinter mir waren . Tut mir leid für alle die davon betroffen waren !
 
U

User 948

Menno,

Einige haben Ihre Lizenz wohl zu früh bekommen.

Noch mal in den Regeln nachlesen was "Yellow" bedeutet. Ist mir ja noch nie passiert in Daytona unter selbiger abgeräumt zu werden..

Und bis zum Anfang der Rennen solltet Ihr an der Car Controll arbeiten.

Grüße
 
U

User 3205

Was für ein Rennen...

Sorry an den Abschuss des Kollegen mit dem Motorplatzer, konnte nur gar nicht mehr reagieren..


Und für diese mysteriösen Verbremser die ich gleich2 oder sogar 3 mal hingelegt habe...


Auch sorry an Kollege Schultze den´s dabei mal erwischt hat:(


Und für die (warscheinlich) letzte Yellow: Sorry an Kollege Reumel, hätte nicht nach Innen kommen dürfen...




Zum Schluss bleibt noch zu sagen: Ich hätte mehr trainieren sollen und nicht 2 Wochen am Stück gar nix fahren sollen...Schlimmer als jeder Rookie...man man man...



Also bis demnächst beim Training, Glen fahre ich ja net mit;)
 
U

User 603

Es war nicht die Letzte.:rolleyes:

Ich hatte die Geduld verloren, hätte hinter dir bleiben sollen.
War schon seeeeeeehhr grenzwertig.
 
U

User 4134

hi,
nu hat ich mal die chance vorne halbwegs mitzufahren und bin durch jeden unfall sauber durchgekommen, da fliegt mir doch nicht der 4te gang um die ohren - ich hätt alles in die ecke schmeissen können :(:(:( son sch****
mit 160 im 3ten brauch ich ja auch nicht spazieren fahren und vllt. noch unnötigerweise ne yellow auslösen
so für alle offspringer der gnc - wir sehen uns dann in indy :] freu mich schon drauf und an alle anderen ne schöne restwoche
 
U

User 2275

Summary of yellow flag statistics:
Number of yellows: 6
Number of yellow flag laps: 25
Percentage of racelaps run under yellow: 51.02
Total time run under yellow: 52m34.680s
Percentage of racetime run under yellow: 72.37
kommt zwar nicht an dega und indy ran, aber trotzdem nicht schlecht :rolleyes:
 
U

User 644

Wahnsinnig viele Yellows, ätzend.
Aber am Ende war die Sim uns gnädig, ich hörte immer mal wieder irgendwelche Reifen quietschen, aber NASCAR wollte uns unter Grün ins Ziel lotsen. Gut so. Die letzten 8-9 Runden waren dann auch sehr schön, krasse Action auf zwei Linien, selten, aber echt gut. Im Finish noch um ein Tausendstel an Ole vorbei aufs Podium :p:
 
U

User 4013

sorry für die yellow zu ca. Rennmitte. War eindeutig mein IDIOTENFEHLER !
 
U

User 3792

fahrwerk in L1 T2 verbogen..zu viele yellows..BF-"bug"..-1L..einer schiesst mich mit ca 150kmh unter gelb ab..kann nicht zurückrunden, weil yellow immer kurz vor S/Z rauskommt..dann beim letzten unfall hätt ich 1 runde zeit gehabt mich zurückrunden, aber genau jetzt findet die sim, dass es genug gelbe waren
>>> enttäuscht :(
 
Oben