[Sommerpause] Rennen #4: Bristol - 14.07.

U

User 490

awt73gkes77xy91nj.jpg

Termin: 14.07.
Strecke: Bristol (Day)
Runden: 150
YFs: on

IP: 80.190.209.206:32900 (RC-Server)
PW ** (die beiden kleinen Buchstaben, wer sie nicht kennt -> PN an mich)

U

User 3205

Was soll "ausgehen" bzw. wer?:D

Seltsame Redensarten habt Ihr da wo Du herkommst :lol2:

Wünsche Euch viel Spass heute Abend....Wenn Ihr im Ziel ankommt, schlafe ich schon wie´n Stein in meinem Bettchen:D

U

User 3792

:yes: *meld*

mal schauen, ob ich's nach der pause noch drauf habe. bitte schon jetzt mal um nachsicht, wenn ich die linie nicht immer sauber halten kann... hehe
:titop:

U

User 2937

Was soll "ausgehen" bzw. wer?:D

Seltsame Redensarten habt Ihr da wo Du herkommst :lol2:

Wünsche Euch viel Spass heute Abend....Wenn Ihr im Ziel ankommt, schlafe ich schon wie´n Stein in meinem Bettchen:D

das kann doch nich angehen, dass du schon wieder nich mitfährst... -.-
bristol war schließlich dein erster sieg ;)

U

User 3205

das kann doch nich angehen, dass du schon wieder nich mitfährst... -.-
bristol war schließlich dein erster sieg ;)

Nee muss Dienstag um 4 Uhr raus, fahre in den Heide Park Soltau....Und da man bei dem Rennen eh nicht vor 24 Uhr fertig ist:D

Habe ausserdem keine einzige Trainingsrunde gefahren...

U

User 3792

ach was. das rennen wird bei 150 Laps ratzfatz zu ende sein.... *überzeugungsarbeit leist* ;)

U

User 644

Wow, das war ja gar nix...nur Hektik und blöde Yellows und dann unverschuldet ausgeschieden, weil verunfallte Autos nicht bremsen, sondern versuchen, rückwärts durch die Boxenmauer zu den Mechanikern zu kommen...dazwischen war ich aber ;)

Hmmm, nächste Woche gehe ich lieber wieder Fussballspielen, war trotzdem nett, mal wieder ein paar aus der alten Garde zu treffen :)

U

User 2937

ich bin nich so wirklich reingekommen heute, obwohl ich in bristol eigentlich immer ganz gut unterwegs war :(

hab keine yellow verursacht, bin aber einige male ziemlich ins schlingern geraten und hatte dann keine lust mehr, auch weils einfach ein zu großes risiko war andere abzuschießen...

edit: ich seh grad, nette ausfallquote: nach 2/3 des rennens sind 2/3 der fahrer draußen :D

Zuletzt bearbeitet:
U

User 249

Schade, war oder ist relativ grünes Rennen. Hab´s mir schlimmer vorgestellt. :rolleyes:

Leider ging mein Motor ohne Vorwarnung einfach aus. :heul:

U

User 768

Na ja, relativ grün ist anders - wenn ich mit kaputtem Motor noch auf P3 kommen kann (in der Leadlap), kann man sich ungefähr ausmalen, wie "grün" die Sache tatsächlich war :giggel:

lg,
Klaus

U

User 3792

dass ich 3 wochen nicht mehr gesimt habe, hab ich schon etwas gemerkt. obwohls anfangs gar nicht so schlecht lief, kam dann alles am schluss. zu schnell in die kurve und ich nehm noch einen mit, spotter laberte und laberte alles mögliche nur nicht, dass das pacecar bereits wieder auf der backstraight war (reparatur-abbrechen klappte auch nicht recht) und dann noch ne BF. tja, aber hat trotzdem spass gemacht. gutes eingewöhn-rennen für mich.
trotzdem noch sorry an alle die ich irgendwie aufgehalten/geschubst haben sollte.
bis zum nächsten lockeren rennen dann.

U

User 3257

Das zum Teil geile Racing entschädigt! Es ist einfach das geilste wenn man sich auf die anderen, die Strecke und sich selbst verlassen kann. Die Fights mit Mansuet und Matthias waren einfach nur der Hammer für mich!

Ich fands gut!

U

User 3195

Das zum Teil geile Racing entschädigt! Es ist einfach das geilste wenn man sich auf die anderen, die Strecke und sich selbst verlassen kann. Die Fights mit Mansuet und Matthias waren einfach nur der Hammer für mich!

Ich fands gut!

Goil, ist das einzige was ich sagen kann. .... und sry an Andy Kröger!

@Flo: Coole Signatur!. :happy:

Oben