[Sommerpause] Rennen #3: Infineon - 07.07.

U

User 490

b04penljv1qs97l3v.jpg

Termin: 07.07.
Strecke: Infineon
Runden: 34
YFs: off

IP: 80.190.209.206:32900 (RC-Server)
PW ** (die beiden kleinen Buchstaben, wer sie nicht kennt -> PN an mich)

U

User 3257

Eben! Gibt ja keine Yellows! Ausserdem ist dein Bremspedal bestimmt schon eingestaubt ^^

U

User 478

Ich würde gerne mitfahren... aber es haben sich zwei Probleme aufgetan.

1) Komm ich nicht wirklich Kurs zurecht... und hatte zuwenig Zeit zum Üben... aber das würde mich nicht grundsätzlich abhalten... aber

2) Gibts gerade bei mir im persönlichen Umfeld ein größeres Problem, das 150% meiner Aufmerksamkeit und Kraft beansprucht... da fehlt mir einfach die Konzentration für ein ganzes Rennen. Aber vielleicht bin ich im Teamspeak morgen dabei und schau mir das Rennen an... je nachdem wie es sich bei mir entwickelt.

U

User 4154

auch der reichelt ford wird wieder nicht dabei sein :]

zu viel um die ohren, vlt in Bristol

Viel Glück euch - Ohne YFs müsste es doch gehen^^

:green:

U

User 4013

Kann morgen leider nicht. Bin Life of Agony Konzert ;) Voll verschwitzt - wäre gerne mitgefahren.

Alles Gute an alle die sich einfinden !!!!!

U

User 4134

so,
nach langen hin und her, testen der strecke hat mir mein gesunder menschenverstand gesagt: diese strecke lässt du aus ;)

U

User 3205

Nein, kann im Moment nicht fahren, habe hier auch 2 Probleme:

a) Muckt mein Internet rum (kriege öfters keine Verbindung, etc.)

b) Hatte ich keine Zeit zum üben da wir gerade bei uns im Haus mit neu tapezieren angefangen haben:rolleyes:

Trotzdem viel Spass !

PS.: Und meine Playstation 3 mit Metal Gear Solid 4 und GTA 4 gibbet ja auch noch:happy:

U

User 217

Nur 3 Rookies dabei, enttäuschend. Die Strecke eignet sich sicher besser dazu Car Control zu demonstrieren als Daytona, und man darf sogar schneller als 65 fahren...

U

User 249

Richtig Volker, aus meiner Sicht fast etwas langweilig.
Bis auf die letzten 5 Laps bin ich alleine gefahren.

Sorry Marco, für den kleinen Schubser letzte Runde. Weiss gar nicht ob das überhaupt in Ordnung war oder ´unerlaubtes Überholen´. :D

Dafür durfte ich mal mehr oder weniger unfallfrei durchfahren, das GANZE Rennen. :dance:

U

User 303

Ich dachte mir scho das du es dort versuchst, hab die Tür aber auch auf gelassen. Kurz bevor du aufgelaufen bist hatte ich nen kleinen Hit auf Start/Ziel was mir sofort mit Motorproblemen/Leistungsverlust quitiert wurde. Mit stumpfen Waffen war mir das zu riskant da richtig gegen zu halten und innen anzufahren. Ich bin ohne Boxenstop durchgefahren ohne das vorher überhaupt mal getestet zu haben also wusste ich auch nicht genau wo mein Limit ist. Die Reifen waren runter und mit so wenig Sprit war ich auch beim Training nie unterwegs, kannte somit auch nicht das Fahrzeugverhalten.... interessant und spassig wars trotzdem :)

U

User 2823

eine Runde nach dem Start hatte ich ein Grafikbug mit verzerrten Texturen um geflacker. Haber versucht noch weiterzufahren das sich sowas teilweise schonmal wieder gelegt hat.
Nachdem ich dann Abgeflogen bin umd mit Nascar ne Blackflag wegen Cuttens verpasst hat, habe ich dann retireed.. schade eigentlich

Danke noch an Helge für den Schubser am Start ...

U

User 217

Danke noch an Helge für den Schubser am Start ...
Du warst zunächst rübergezogen als Helge noch neben dir war, sodass er mit 2 Rädern in den Sand ausgewichen ist, dort ist es mit bremsen schonmal schlecht. Hinzu kommt noch, dass du in der Kurve 15 mph langsamer gefahren bist als z.B. in der darauf folgenden Runde, obwohl nach vorne massig Luft war.

Oben