[Sommerpause] Rennen #2: Indianapolis - 30.06.

U

User 490

azuoa7i50pz98q7n7.jpg


Termin: 30.06.
Strecke: Indianapolis
Runden: 48

IP: 80.190.209.206:32900 (RC-Server)
PW ** (die beiden kleinen Buchstaben, wer sie nicht kennt -> PN an mich)
 
U

User 4013

Werde meinen MARMON WASP etwas tunen und dann .....
i will go into attack :nudelholz:
 
U

User 2937

hm gestern abend hab ich es geschafft meinen RF innerhalb von 5 runden aufzurauchen :D:D:D mal sehen wie das im rennen wird :D aber hab vor montag keine zeit mehr zu trainieren (pottenstein :D)
 
U

User 478

Na ich bin wirklich gespannt... hab jetzt heute in 1,5 Stunden meine Rundenzeit von 49,8 auf knapp 49,2 runterschrauben können. Weiß aber noch nicht, wie lange meine Reifen das mitmachen.. mal sehen... und wie sich das Ganze beim Restart fährt auf der Innen- und Außenbahn weiß ich auch noch nicht.. ich bin echt gespannt.. :rolleyes:
 
U

User 3584

:yes: Bin dabei

Schon allein deshalb, weil ich gespannt bin auf die Rookie-Auswertung mit Joerg im TS.
 
U

User 1431

hört sich nach ner yelloworgie an :D wenn nix anderes ansteht bin ich dabei :D oder reizt iracing zu stark? :D
 
U

User 3584

oder reizt iracing zu stark? :D

Ich bin zwar noch nicht so lange bei Euch VR´lern und auch bei iRacing, wie viele andere auch, registriert, aber solange die "richtigen" NASCARS nicht integriert sind und VR-iRacing rennen anbietet, bleibe ich der VR-Community 100% treu. Schon allein wegen der super Atmosphäre hier wird iRacing nicht soo schnell meine Sim werden.:]
 
U

User 4154

sry leute aber auch da werde ich wohl nicht dabei sein - also in indi

:no:
 
U

User 4080

Servus zusammen,

wann geht das Rennen den los? Wenn ich es zeitlich schaffe fahre ich mit
 
U

User 4080

na dann mal gucken wo ich meine frau parken kann und dann sehen wir uns aufm server, hab nur noch keine ahnung was für ein setup, hatte keine Zeit zum üben und testen, sch...

Wird das Rennen gewertet?
 
U

User 478

Nicht für den Rookie-Cup... allerdings werden die Rookies trotzdem gesichtet... also wenn Du Blödsinn machst, bleibt das trotzdem im Hinterstübchen *gg*
 
U

User 4080

Schade, leider werde ich es zum Rennen nicht schaffen, hab einen Termin vergessen. Euch allerdings viel Spaß
 
Oben