[Sommerpause] Rennen #1: Talladega - 23.06.

U

User 490

axynj3h0t7uqgf6dl.jpg


Termin: 23.06.
Strecke: Talladega
Runden: 57

IP: 80.190.209.206:32900 (RC-Server)
PW ** (die beiden kleinen Buchstaben, wer sie nicht kennt -> PN an mich)
 
U

User 3965

hui na mal sehen ob ich dabei bin, aber ich denke ich bin dabei, wird bestimmt ein spassiger abend ... :D
 
U

User 3792

:no: Ferienabsenz

viel spa$$!

(die haben wir gern: zuerst grossen wirbel machen über extra-rennen und dann in die ferien abhauen.... :D)
 
U

User 3584

Hi,

werde auch da sein...:sabber:
Das Event lasse ich mir nicht nehmen, war schiesslich im RC zu dem Rennen gesperrt.;(

Frage: Gibt es begrenzte Startplätze?
Ich frage nur, da ja "alle" mitfahren dürfen und N2003 nur 42 Autos zulässt. Wir sind mit allen DOM und RC ja schon weit aus mehr als 42 Fahrer.
 
U

User 478

Na das gibt ein Hauen und Stechen am Montag um die freien Plätze.. ;) Na ich werde auch versuchen, einen freien Platz zu ergattern. :D
 
U

User 2937

krieg ich als sieger des offiziellen RC rennens ne wildcard? :D

ne ich bin auf jedenfall dabei, ab 12:00 aufm server, vll reicht's dann :D
 
U

User 4260

Hat jemand ein Set für mich??
Habe zwei runtergeladen und in den Taladega Ordner bei Player gepackt,aber im Game ist kein taladega zu finden?? mit ner 52 bin ich wohl net koncorenz fehig.
 
Zurück
Oben