[Sommerpause] - Informationen

U

User 490

Die Sommerpause für die GNL geht von der 26. bis zur 31. Kalenderwoche. In diesem Zeitraum werden wir wieder Rennen anbieten:

Termin/Strecke/YF-Einstellung:
23.06.: Talladega - YFon
30.06.: Indianapolis - YFon
07.07.: Infineon - YFoff
14.07.: Bristol - YFon
21.07.: Daytona Night - YFon
28.07.: Watkins Glen - YFoff

Server-Einstellungen:
19:00 Uhr: Serverstart
20:20 Uhr: Qualy
20:35 Uhr: Rennstart (30 %, 70° F, clear, no wind, Hardcore Mode: Driving Aids)

Auswertung/Sichtung:
Wie beim Rookie Cup werden die Rennen von Volker ausgewertet und von Jörg und Sönke gesichtet.

Jeder GNL-Fahrer (RC, GNOS, DOM, TS, HS, ICS) darf mitmachen. Neulinge sind auch gerne gesehen.
Es gelten die Regeln des Rookie Cups!


Sollte ich irgendetwas vergessen haben oder noch Fragen bestehen, dann könnt ihr hier nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3639

Lucky Dog and Penalties will be??
VR Car Updater can be made under a summer pause?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

CarFiles Check is independent form any longer pauses.

I will check all Grids from time to time for new CarFiles and update the CarUpdater, also at 30°C and sunshine :)

PS: Lucky Dog? No, cause we don't use this rule and I don't think, that this will change in 2009
 
U

User 490

Update im ersten Beitrag:
Die Sommerpause für die GNL geht von der 26. bis zur 31. Kalenderwoche. In diesem Zeitraum werden wir wieder Rennen anbieten:

Termin/Strecke/YF-Einstellung:
23.06.: Talladega - YFon
30.06.: Indianapolis - YFon
07.07.: Infineon - YFoff
14.07.: Bristol - YFon
21.07.: Daytona Night - YFon
28.07.: Watkins Glen - YFoff

Server-Einstellungen:
19:00 Uhr: Serverstart
20:20 Uhr: Qualy
20:35 Uhr: Rennstart (30 %, 70° F, clear, no wind, Hardcore Mode: Driving Aids)

Auswertung/Sichtung:
Wie beim Rookie Cup werden die Rennen von Volker ausgewertet und von Jörg und Sönke gesichtet.

Jeder GNL-Fahrer (RC, GNOS, DOM, TS, HS, ICS) darf mitmachen. Neulinge sind auch gerne gesehen.
Es gelten die Regeln des Rookie Cups!


Sollte ich irgendetwas vergessen haben oder noch Fragen bestehen, dann könnt ihr hier nachfragen.
 
U

User 249

20.gif


:daumen:
 
U

User 2937

jo danke an die admingarde! (vielleicht wird's dann ja noch was mit der lizenz in der sommerpause ;))
 
U

User 1431

da werde ich sicher mal mitfahren können.

ein wenig komisch, dass das nicht im "NASCAR Allgemein"-teil ist. daher habe ich alle votes verpasst :)
 
U

User 331

Mal in die lustige Runde gefragt ... wer würde gerne als fester RC-Schreiber beim RS einsteigen?!
 
U

User 713

Was passiert, wenn mehr als 42 Fahrer teilnehmen wollen? Wer zuerst joint, fährt zuerst? Pre-Qualy?
 
U

User 1431

montag kann ich mir einrichten... :)

aber warum keine atlowexas (*) strecke? dafür 2mal ssw? :(

aber ich weiss eh nicht ob ich mitfahren kann. zumindest heute steht mal schon wieder in den sternen :D hehehe.

* = atlowexas => Atlanta - LOWEs - Texas
 
U

User 312

Ich habe seit ich N2003 fahre keinen Schimmer, was für so viele Leute an SSWs so faszinierend ist.
Vermutlich gehts darum, dass man auch als durchschnittlicher Fahrer vorne dabei sein kann, daher wohl auch der Vote für YFon, schrecklich.
 
U

User 3205

Mensch Axel, nochmal meinen Lieblingssatz für Dich zum auf Stein meisseln:D

Auf keiner anderen Strecke kommt es so sehr auf Speed, Draft und Car Control an. Nirgends musst Du Deinem Gegner so dicht am "Hintern" kleben wie auf SSw´s. Nirgends ist es wichtiger Draft-Freunde zu haben !:)
 
Oben