Sommerpause 2009

U

User 3965

Ich möchte hier im Namen des Lucky Wings Team einfach mal...

DANKE

an alle Mitglieder, Reko, Admins und sonstigen Verantwortlichen sagen.

Dafür das ihr uns wieder einmal "erduldet" :) ... habt, das erste Halbjahr war wirklich sehr aufregend für uns, es gab Höhen und tiefen und auch emotionale Ausbrüche .. (auf sich selber schiel) aber dennoch macht es weiterhin einen rießen Spaß hier in der VR.

Wir wünsche jeden einzelnen eine schönen und erholsamen Sommer, und ich hoffe ja einige von euch in Pottenstein kennenzulernen :)
 
U

User 3205

Dem schliesse ich mich einfach mal an, und einen ganz besonderen Dank noch an Klaus, dem Datenbankmeister !! Ohne Dich hätten wir alt ausgesehen !!:aufdiekniefall:

Matthias, gib mal genau bescheid wenn Du in PS eintriffst, damit ich abhauen kann:D
 
U

User 3965

Dem schliesse ich mich einfach mal an, und einen ganz besonderen Dank noch an Klaus, dem Datenbankmeister !! Ohne Dich hätten wir alt ausgesehen !!:aufdiekniefall:

Matthias, gib mal genau bescheid wenn Du in PS eintriffst, damit ich abhauen kann:D

Na wird wohl eher abends werden, laurenz hat noch schule und billy kommt wohl nicht so früh von der arbeite weg hrhr

aber keine sorge dich finde ich schon hehehe ... :hammer::dance:
 
U

User 3205

Arbeit? Dachte immer, Ihr arbeitet alle zusammen in Eurer eigenen Firma? Hmm...

B2T:
Danke auch an Jörg und Sönke für die meist lustigen Gespräche im TS:D
 
U

User 6431

schliess mich matthias voll und ganz an.

freu mich schon auf die 2. halbzeit :]
 
U

User 4929

von mir auch ein dickes danke an alle die eine riesen leistung hinter den kullisen der vr leisten und auch besonders an sönke und jörg!!

ohne euch hätt ich's bestimmt schon hingeschmissen :)

ich wünsch euch einen waaaaaahnsinns sommer und vieeeeel erholung!!

(müsst ja fit sein die 2. hälfte dann zu ertragen ;) *löl*)
 
U

User 4134

Ich möchte hier im Namen des Lucky Wings Team einfach mal...

DANKE

an alle Mitglieder, Reko, Admins und sonstigen Verantwortlichen sagen.

Dafür das ihr uns wieder einmal "erduldet" :) ... habt, das erste Halbjahr war wirklich sehr aufregend für uns, es gab Höhen und tiefen und auch emotionale Ausbrüche .. (auf sich selber schiel) aber dennoch macht es weiterhin einen rießen Spaß hier in der VR.

Wir wünsche jeden einzelnen eine schönen und erholsamen Sommer, ...

dem schliesse ich mich an, nur mit der erholung wird es nicht ganz was bei mir werden.
hab mich mal bei iracing angemeldet, um mal etwas da reinzuschnuppern.

cu on track
 
U

User 3249

Danke an die Admins Sönke G. und Jörg K. des RC,sowie Volker Hackman für die Professionellen SP Auswertungen und alle anderen die all das hier möglich machen !

Nach über einem Jahr hier bei der VR,fühle ich mich noch immer sehr wohl bei euch,auch wenn manch Harte Worte getextet wurden.

(Warum sollte die Virtuelle Welt auch anders sein als die Reale) ;)

Freue mich auf das Ende der Sommerpause und hoffe,das soweit alles beim alten bleibt :]
 
Oben