[SOLVED] In-game Lenkrad Rotation nur 50% von IRL Lenkwinkel

U

User 16997

Ich hab nach längerer Pause heute mal wieder RR angeschmissen. Und nun ist mein ingame Lenkwinkel nur noch 50% meines Simucube 2 realen Lenkwinkels. Sprich, wenn ich z.B. 180 Grad nach rechts lenke, dreht sich das virtuelle Lenkrad auf dem Bildschirm (und auch im VR Headset) nur um 90 Grad.

Als ich vor einigen Monaten RR das letzte Mal spielte, war alles ok. Ich weiß nicht, was ich seitdem verändert haben könnte.

Der Lenkwinkel / Rotationsstellung des Simucube Lenkrads und Räderstellung des Wagens im Spiel passen. Es ist nur das visuelle Lenkrad, das nicht mit dem realen Lenkrad matched.

Ich hab alles mögliche ausprobiert, aber ich finde die Lösung nicht. Simucube ist auf 900 Grad gestellt. Funktioniert so problemlos mit ACC, AMS2, R2F, iR.

Wer weiß die Lösung!!?

EDIT: Unter Options > Video gibt es die Möglichkeit die ingame Lenkrad-Animation mit der echten Lenkrad Rotation in Übereinstimmung zu bringen ("match").
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben