soll ich oder soll ich nicht?!

U

User 111

hmmm hallo leute

ich hab mir schon oft überlegt, ob ich einer nascar-liga beitreten soll.
das game is wirklich super, aber warscheinlich bin ich auch in n4 gleich lahm wie in gpl. Dazu kommt noch, das ich jetzt meine erste saison in gpl (ggplc jrc) fahre.
was soll ich machen???
mich auf gpl konzentrieren oder in n4 einer liga beitreten?

CHristoph Wieser
 
U

User 54

Hi Chris !

Du hast es doch schon selbst geschrieben:

Konzentrier dich auf GPL und tritt einer N4-Liga bei ! :D

Du wärst da nicht der einzige, der ohne riesigen Trainingsaufwand im Bush-Cup fährt.

Dazu kommt: Du bist jung, belastbar und multitaskingfähig ! 8)

@ lahm: Wieso lahm ?? Wer mich schlägt ist Alien !! :))

Gruß

SloMo

Für den das wichtigste in N4-Races immer ist, ohne Yellows über die Runden zu kommen ! Ernst nehmen tu ich N4 nämlich unbedingt !
 
U

User 111

hallo

danke für das tolle reply stefan,
das is aufbauend!
ich fühl mich stark und jung wie nie zuvor! (wie 14jahre!!! :D )

mein heutiger tagesablauf:

17:00 arbeit aus
18:30 daheim
18:30 - 19:00 patch von sierra saugen (30min??? das dauert bei mir max 5 min aber is jetzt nicht so wichtig...)
19:00 - 20:00 setups für n4 runtersaugen und dann online fahren
20:00 - 24:00 wenns mir gefällt bleib ich noch ein bisschen bei n4 aber spätestens um 22:00 is gpl wieder an der reihe! :]

hmm ich hoffe ich merke mir den plan für heute! :rolleyes:
wenn nicht dann bitte erinnert mich daran im vr - chatroom.

lol, also bis dann!

ach ja, die regeln sollte ich mir auch noch anschauen, da müsste ich aber meinen plan ädnern!
oder doch nicht, muss ja keiner wissen! ;)

cya
Christoph Wieser
 
U

User 54

Soweit alles ok Chris, aber welchen Patch meinst du ??

Doch nicht etwa den neuen ??

Der ist nämlich noch nicht freigegeben !!!

Wenn du den 1. meinst, der vor etwa 4 Monaten rausgekommen ist: NP

Gruß

SloMo
 
U

User 111

hilfe!!!!!!!!!!!

was muss ich machen, dass ich online fahren kann?
wenn ich richtig informiert bin, muss ich mich anmelden bei sierrastudios.com
da geht aber nix mehr!!!

wer kann mir bitte helfen????

danke schon im voraus

Christoph Wieser
 
U

User 24

Hi Christoph,

wenn Du N4 startest und multiplayer wählst erscheint ein Fenster, oben ist ein "Sierra. com" Feld. Da klickst Du rein und wählst die option " create new account " ( wenn du noch keinen hast. Daraufhin offnet sich dein Browser mit einem Formular, dass Du ausfüllen musst.

Ist lang her wo ich diese Prozedur durchführte, aber so in etwa wars.

GL und beeil Dich :))

Gruss Olli
 
U

User 111

hi olli!

ok, das hab ich geschnallt:

[BLINK]http://www.sierrastudios.com/registration/nascar4/index.html[/BLINK]
das sollte der link sein, der leider nicht funktioniert!!! ?( ?( ?(

was soll ich jetzt tun?
bin shon ganz nervös! :(
 
U

User 24

Moin Christiph,

stimmt, ich kann Won.net auch nicht erreichen.

Das ist besonders übel, da man ohne sich zu regestrieren gar nicht auf Sierra.com fahren kann. ?(

Schrei nochma lauter um Hilfe, ohne diese Website gehts irgendwie nich weiter :(

Gruss Olli
 
U

User 111

hallo!

ok, danke an alle, werde es heute abend probieren!

bis dann

Christoph Wieser
 
Oben