Solitude... werd ich es noch erleben

U

User 3516

Hallo, ich möchte jetzt mal alles was über die Solitude auf Rfactor bekannt ist hier zusammentragen. Überall gibt es ein paar Schipsel aber nirgends was richtiges.
1. Es gibt die Solitude nur auf GPL(darum läuft es noch ab und zu bei mir)
2. Es gibt zwei Videos auf Youtube das ganz klar die Solitude zeigt
YouTube - rFactor - E21 Crash at Solitude
und YouTube - rfactor - Solitude WIP 01
3. Dieses Projekt soll im WIP Modus sein aber man findet es nirgensund auf anschreiben in deutscher oder englischer Sprache reagiert niemand.
4.Es gab oder gibt noch merere videos auf Youtube(MikeMouseRU name des Profiles) von jemanden der es konvertiert hat aber das ist leider net erlaubt und damit unbrauchbar weil es sofort von jeder Plattform wieder gelöscht werden würde.
Wer weis mehr denn es gibt so viel Rennstrecken aber die Besten Fehlen immer noch...
 
U

User 4487

Konvertiert? von wo? GPL?
Die Solitude ist schon eine saugeniale Strecke, wäre wirklich schön die in rFactor zu sehen. :sabber: Allerdings nicht als konvertierung von GPL
 
U

User 3516

Nein keine Konvertierung, so wie es ausschaut komplett selbst entwickelt... immer noch keine Ántwort von den Typen bei Youtube der das Video reingestellt hat...
hey weis keiner hier mehr als ich... Kommt schon

P.S. Stimmt eine komplette Neuerstellung der Strecke ist nötig da die version auf gpl, für jeden der schon mal da war, doch leider sehr viele fehler enthällt.
 
U

User 2924

Also da findet man ja echt rein garnichts zu.
9 von 10 WIP werden nie released das wird wohl eins der 9 sein. Leider.
 
U

User 3516

soooo...

Leider, aber wenn eine Version schon so weit ist wie hier auf den Videos bei youtube schon zu sehen ist warum kommt es dann net raus.... hab den machern dieses werkes noch mal ne Mail geschrieben, er war zuletzt online bei Youtube vor 2 Monaten....
 
U

User 3516

Neue Dinge zu Solitude auf Rfactor...
Nein leider nicht,nur das die Version die bei Youtube zu sehen ist ein GTR version sein soll
Gibt es keinen der sich hier in diese Diskussion mit einbringen will...

Neues folgt.....
 
U

User 3516

Klasse....

Danke für den Tip, es gibt doch noch Hoffnung...

Danke, freu mich ....:]
 
Oben