SOL und Racedepartment Mitgliedschaft

U

User 28990

Hey Racer,

ich erwäge für AC den Contenet Manager zu installieren und SOL bei Racedepartment zu laden (ich denke das ist der offizielle Weg?).

Nun hab ich gesehen, dass man bei Racedepartment ja eine Bezahl-Mitgliedschaft benötigt um den SOL Patch herunter zu laden.

Jetzt will ich aber natürlich meine monatlichen Kosten überschaubar halten.

Reicht eine 1-Monatsmitgliedschaft um mir SOL und vll weitere zu laden? Die downloads werden ja wahrscheinlich nach Ender der Mitgliedschaft nicht ungültig, oder?

Schnelle Grüße
Sebastian
 
U

User 28990

Oh :oops:
Danke. Da wäre ich ja fast in nem Fail gelandet. Muss ich wohl noch mal genauer hinsehen.
 
U

User 28990

Alles klar. Danke. Läuft nun alles bei mir. Der Content Manager hat es ja in sich. Hab ich ide nächsten Wochen viel zu entdecken. :)

Viele Grüße
Sebastian
 
Oben