So und ich auch noch

U

User 6437

So Hallo
Jetzt muß ich mich auch mal noch kurz vorstellen. Einige kennen mich ja schon ein bischen von der Strecke. Mein Name ist Albert Riester, bin 39 Jahre alt und ich weiß seit ca 4 Wochen nichts besseres wie stundenlang im Kreis zu fahren. Früher bin ich Rad gefahren und jetzt fahr ich Nascar. Ihr werdet es nicht glauben aber der Unterschied ist garnicht so groß, denn ich komme hier auch zum schwitzen und abnehmen tu ich auch genauso dabei weil ich kaum noch zum essen komm....grins!!! Momentan bin ich noch ziemlich improvisiert unterwegs. Das Lenkrad ist geliehen und ich sitze auf einem Sitzsack vor dem Fernseher. Siehe hier: http://forum.virtualracing.org/allgemeines-technik-forum/53792-zeigt-her-cockpits-27.html

Meine Frau findet das nicht so toll, aber was solls, ich bin einfach angefressen! Also ich sag jetzt erst mal bis demnächst im Rookiecup!!!

MfG Albert
 
U

User 2340

:ciao:Hi Albert und willkommen.
Das Cockpit hat Kultcharakter :]
Viel Spass beim Linksrumfahren.
 
U

User 6273

Hallo und herzlich willkommen, ich fahr auch stundenlang im Kreis und dazu noch Rad, ich kann also deine Sucht/Exsucht verstehen. :D

Viel Spass hier, hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben. :)
 
U

User 5803

Hallo Albert, willkommen bei VR :) Aber Nascar? Das ist die dunkle Seite, hörst du? ;)

Im Sitzsack GPL fahrn is viel geiler ;)
 
Oben