So sah ein ehemaliger BUSHIE sein erstes rennen in winston!!!

U

User 33

hallo leutz!!!!

ich habe nur eins zu sagen!!!!! das rennen gestern gehört nach meiner meinung in die schublade "wreckston"!!! wenn ich nach dem rennen sagen kann, und das als ehemaliger bushie, das dieses rennen nicht winston würdig ist, muss mir wohl jeder recht geben!!!! ich glaube eines der grössten probs ist, das im winston cup einige hotlapper sind, die im quall EINE runde superschnell hinlegen können, aber ein SICHERES und KONSTANTES fahren im rennen nicht hinlegen können, weil sie laut meiner meinung ihr setup zu extrem fürs rennen gestalten oder sie zu wenig mit mehreren leutz zusammen fahren!!!! ich kann es mir nicht anders erklähren!!! das ist schwieriger im bush-cup erster zu werden wie im winston-cup!!!!! nun ja jetzt mögen einige denken, ach guck der, der kommt hoch in die elite liga und reisst direkt das maul auf, aber das ist halt die realität!!!

währe ich 5 runden vor schluss nicht vom 2ten oder war es der 3te gekickt worden hätte ich als BUSHIE dieses rennen vielleicht gewonnen!!!!!!!!!!!

seeeee u all

Boris #999
 
U

User 93

sind die angaben deines systems echt oda willst du uns alle verarschen ???? :D
 
U

User 33

stimmt nicht ganz!!!!!

okay, okay ich habe geschwindelt!!!

der prozessor läuft mit 1,5ghz und die graka ist auch hochgejubelt!!!! :D :D

gruss Boris
 
Oben