So nochmal was.

U

User

Die Cars im Starterfeld sind jetzt verlinkt und zum DL
bereit.
Einzigst die unkomprimierten Cars machen mir Probleme. Ich weiss nicht wie ich die unter bringen soll.
Als alternative könnten wir einen cars Thread hier im Forum eröffnen wo ich die Links immer wieder editiere und im obersten Posting festsetze.

Winston

#xxx xxxxxx xxxxxx <------ hier dann den DL LInk dazu

Busch

Busch Junior

Oder hat jemand noch ne bessere Idee.... ??

U

User 69

??? Klausi wieso kannst Du die unkomprimierten Wagen nicht unterbringen?

Du kannst doch in das Starterfeld nen Link zum jeweiligen Webspace einfügen, oder nicht?

Aber der Thread ist auch ne gute Idee. Dann mach doch, was Dir weniger Arbeit macht ;)

U

User

Du kannst doch in das Starterfeld nen Link zum jeweiligen Webspace einfügen, oder nicht?
Einzufügen iss nicht das Problem, dafür könnte man die Nummer oder den Namen nehmen.
Mir gehts da mehr um die Deadlinks nach gewisser zeit. Das will gepflegt werden.

U

User

Re:

Original von Klausi Wember
Einzufügen iss nicht das Problem, dafür könnte man die Nummer oder den Namen nehmen.
Mir gehts da mehr um die Deadlinks nach gewisser zeit. Das will gepflegt werden.

Wenn sich jemand finden würde das zu verwalten? Brauchst dann nur ne Sektion die einer editieren kann, dann kanns schon los gehen.

Oben