So nicht!

U

User 247

Vorzeitig ausgeschieden, schade drum, aber warum?

Hier krame ich gerade im Handschuhfach nach einer Packung Kinderschokolade...

so_20020619_crash_seq_0.jpg


...und hier dachte ich noch: Mann, so schön eng hast Du die Kurve ja noch nie gekriegt! :happy: :happy:

so_20020619_crash_seq_1.jpg


Stimmt, SO knapp wars wirklich noch nie! Aber das Auto sah ja EIGENTLICH noch ganz gut aus...

so_20020619_crash_seq_2.jpg





...was sich dann quasi schlagartig änderte!

Das schöne war dann daran aber, dass ich jetzt super viel Zeit hatte, die Tafel Schokolade zu futtern!

so_20020619_crash_seq_3.jpg


:rolleyes: Das heißt wohl noch eine Menge üben...


Sorry an die Leute, die ich in Schwierigkeiten gebracht hab! Ich gelobe Besserung und freu mich schon drauf, wieder linksrum fahren zu dürfen. :hops:
 
U

User 308

Rofl

Klasse!!

Danke für die netten Bildchen mit Kommentar. Ich hab das gar nicht so von der Strasse aus beobachten können. (Der Rote Aldie-Wagen hinter Dir - der grad fett den einen angreift, ist meiner*g)

Süßes ist also doch ungesund =)

micha
#199
 
U

User 295

Wow ...

Hi !

Hatte dich vorher soviel ich weiß überholt, und dann warst du auf einmal weg - hatte mich doch sehr gewundert, daß du plötzlich nicht mehr hinter mir warst. Dies erklärt ja alles ...
Gruß Jens
 
U

User 288

ich hatte das selbe prob auf sears :) die kante da is echt zum heulen :rolleyes:
 
U

User 261

Hey Mirko... wo hast du bei dieser Situation dein Augenmass gelasen :happy: .... aja im Handschuhfach. :(

Naja ich war leider nicht dabei aber bin schon auf Daytona Night gespannt.
 
U

User 83

Süßer Rennbericht

Wirklich süß, dein Rennbericht. :happy:
Ich bin echt zerschmolzen vor Lachen :]
Dachte schon, dass du dein Car seitlich komplett aufreißt wie ne Tunfischdose 8o
 
U

User 197

Übrigens Mirko, weißt du eigentlich wie anstrengend das ist hinter dir her zu fahren ? Ich hab die ganz Zeit meinen Hunger auf Kinder Schokolade unter drücken müssen :D Und nachdem du mich dann umgedreht hattest ( ;( ;) ) fuhr ich hinter der 666 her...Da kam dann auch noch Durst auf´n Fläschchen Krombacher auf. Na ja, zum Glück ging 4-5 Runden später mein Motor in die Brüche :happy: :D :happy:
 
U

User 247

Und nachdem du mich dann umgedreht hattest

Ja, sorry! Wenn es die Situation ist, an die ich denke (hab leider - Schande über mein Haupt! - auch noch 'nen anderen Dreher verursacht, an dem meiner Ansicht aber nicht nur ich allein Schuld war), bist Du aber auch nicht gerade unwesentlich in die Eisen gegangen... nichtsdestotrotz hätte ich auf jeden Fall etwas mehr Abstand halten können, keine Frage, hab zu sehr meine eingeübte Geschwindigkeit halten wollen! Sears Point ist einfach definitiv NICHT meine Strecke!

Nix für Ungut,

Mirko
 
U

User 197

Also ich hatte dich in der Rechts vor den Esses überholt. Du hattest - dank ideallinie - am Ausgang mehr Schwung und bist so besser rausgekommen. Leider Gottes hast du mich dann beim Beschleunigen am Heck berührt. Na ja, schwamm drüber und rein mit der Kinder-Schokolade und dem Bierchen :D


P.S. Was passiert eigentlich wenn man hinter mir herfährt ? Wird man da geil ? :happy: :D :happy:
 
U

User 247

Ach DER Dreher :)

Da bist Du aber auch mit derartigem Vertrauen darauf, dass der Herr der Bremsscheiben Dich nicht verlässt, in die Kurve geschüsselt (trotzdem Hut ab, dass Du da nicht im Sand gelandet bist), und bist dann ziemlich plötzlich ziemlich knapp vor mir wieder aufgetaucht, aber da wars dann schon zu spät für mich... hab wohl wieder im Handschuhfach gekramt...

Beim Cockpit-View ist die Sicht zu den Seiten ja auch doch ein bisschen begrenzt. Vielleicht sollte Sierra den Spotter etwas vorausschauender Programmieren, so nach dem Motto: "Nach der nächsten Kurve auf Wagen xxx achten, da wirds mächtig eng!" :D :D :D

Was passiert eigentlich wenn man hinter mir herfährt ? Wird man da geil ?

Werd ich in Daytona mal drauf achten, da hat man VIIIEEL Zeit! :D Obwohl, ich fänds auch mal gut, wenn MIR andere hinterherfahren... ;)

Gruß

Mirko
 
U

User 197

Na ja, wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke, wird man sich - wenn man hinter mir herfährt - fragen wofür das "G.A." in "G.A. Engineering" steht. Aber wenn ich hinter dir herfahren, könntest du geil werden... ;) :D ;)

Übrigens war das kein Vertrauen auf meine Bremsen. Das nennt man Können 8) :]
 
U

User 229

Original von Daniel Hansmeier
...
hab die ganz Zeit meinen Hunger auf Kinder Schokolade unter drücken müssen :D Und nachdem du mich dann umgedreht hattest ( ;( ;) ) fuhr ich hinter der 666 her...Da kam dann auch noch Durst auf´n Fläschchen Krombacher auf.
...


Mensch! Ihr habt ja Probleme. :D
 
U

User 197

Na Michael, wenn ich dann irgendwann mal hinter dir herfahre, bekomme ich wohl Lust auf´s telefonieren :D
 
U

User 229

ROFL :happy: "Klopfst" aber am besten mal an, dann geb ich dir ne Freisprecheinrichtung. Sonst kommt vielleicht noch die Reko anmarschiert. :P
 
Oben