so helft mir bitte es geht um Cars

U

User 44

DAnke dass ihr euch die Mühe macht um mir zu helfen...


Also ich habe die Cars in den Ordner

Papyrus/series/cup kopiert und sehe aber nie irgendwelche anderen Leute mit ihrem Real car sondern nur mit irgendwelchen...

Wieso?

einmal hat wer gesagt, dass ich sie aktivieren soll, doch in dieser Liste finde ich diese Cars nicht und kann somit nix acktivieren...

bitte helft mir

Danke

Michi
 
U

User 146

...und vor allem auch die richtigen Cars gezogen? Denn wenn es nicht die Cars sind, mit denen die anderen unterwegs sind, dann kannst Du natürlich nichts sehen...
 
U

User 120

Original von Michael Fiedler
... Papyrus/series/cup kopiert und ...

öhm eigentlich gehören die ganzen Carfiles in diesen Ordner: series/cup/cars ! du must se natuerlich auch entpacken !
 
U

User 20

Jo aktivieren muss man da glaub ich nix. Aber am
besten nicht ins N4 Verzeichnis *lol*.

Gruss Matthes
 
U

User 20

Ach ja Micha, manchmal dauert es ja auch eine
Weile bis die richtigen Texturen angezeigt werden.
Z.B. wenn jemand connected während Du auf der
Strecke bist, siehst Du ihn erst richtig, nachdem
Du einmal aus dem Auto ausgestiegen bist.

Gruss Matthes
 
U

User 288

schaue unter "opponent manager" da muss n [x] vor den fahrernamen sein damit sie aktiviert sind, checke auch vorher ob du auch den punkt "only show active players" oder so deaktiviert hast, sonst kannst lange suchen :]
 
U

User 250

@Daniel: Was du da sagst trifft aber nur dann zu, wenn Michael die Cars offline sehen will und sie als Computer Gegner nutzen will. Beim online fahren ist es völlig egal, ob das so [x] oder so [ ] aussieht. :]
Du hast die Cars im Ordner und das reicht dann aus, um sie online sehen zu können.

Nur wie Sven schon sagt müssen die Cars in den Ordner series/cup/cars . Wenn das nicht der Fall ist, dann ist klar warum da nix funzt.
 
U

User 288

apropos offline, ich hab aus versehen die originalfahrer gelöscht (schnade über mich *g*) kann ich die wieder irgendwo herbekommen ?
 
U

User 162

Original von Daniel Arnold
apropos offline, ich hab aus versehen die originalfahrer gelöscht (schnade über mich *g*) kann ich die wieder irgendwo herbekommen ?

Hi,
hol Sie Dir doch wieder von der CD (Windows Explorer), Laufwerk/NR2002/Series/Cup/Cars ;)
 
U

User 44

also thy für die messages, aber!!!

1. Ich habe alle entzip (ist ja logisch)

ich habe nun alle im Series\cup ordener und im Series\cip\cars ordner...

Es gibt 4 Autos die ich sehen kann in diesem Opponent manager, aber die anderen fehlen mir?

fragt mich nicht wie es das geben kann...


Also ich muss sie zumindest alle in diesem Opponent manager sehen, wurscht ob da ein X ist oder nicht "richtig?"

Gut dann schau ich mal ob ich das irgendwie checke...

Das kapier ich nicht bei N4 hatte ich diese Probs ja nicht!

Gruss

Michi
 
U

User

Ich hatte mal ein ähnliches Problem- da hat das Zip Programm (entweder beim Packen oder beim Entpacken) die Namen geändert/gekürzt. Achte mal darauf ob wirklich alle Files die Erweiterung .cup.cars haben...
Der mail Client von T-Online würfelt glaube ich auch ein wenig mit den Namen... ;)
 
U

User 256

so ein ähnliches prob habe ich mit den Setups, die ich mir ziehe und dann entpacke. Da hängt das Programm immer noch eine .sim endung zusätzlich dran. Löscht man diese, erscheint das Setup im Spiel dann auch korrekt. Bei Cars hatte ich noch nicht diese Problem.
 
U

User 44

ja das war es...

mit einem anderen Zip Programm habe ich es nun versucht und seit dem funkt es...

Wieder einmal ein großes Danke an ALLE

:]

Gruss

Michi
 
Oben