So ein Pech aber auch...

U

User 59

...meine Güte. Ich hätte das SP1 für XP wohl lieber doch nicht draufspielen sollen...

Die vereinzelten Bluescreens wie sie mich auch im letzten Rennen @ Richmond heimgesucht und Runden zurückgeworfen haben traten zwar bis jetzt nicht mehr auf trotz neuestem Detonator-Treiber ("nv4_disp.dll" - irgendwas war da mit der GraKa) - doch nun verabschiedet sich N2002 neuerdings einfach so zum Desktop des öfteren - heute im Practice und anfangs des Rennens. Schade - und dabei sah heut alles so gut aus (vierter Startplatz ist für mich recht erfreulich, Rennen lief gut an und das erste Rennen in NH diese Saison lief glaub ich auch gut bei mir)...

Ich hoffe, ich habe keine Yellow ausgelöst. Als ich nämlich wieder reinkam mit -4L war grad Gelbphase. Immerhin keine Strafe für "closed pits"... Sorry, falls es an mir lag. Ich glaub, Andy war nicht mehr auf 1st - war aber vor dem Ausstieg weit hinter ihm.

Bin dann raus, weil mein Lenkrad auf den Geraden nicht mehr die Mitte halten wollte - auch Rekalibrieren half nix. Mist... :(

Wann reißt diese blöde Pechsträhne denn endlich ab, so dass ich wieder normal fahren kann? Verflixt und zugenäht.

Markus
 
U

User

tja, bei dir war es die real-technik - mir hat heute die virtuelle technik einen strich durch die rechnung gemacht....im quali auf einen sensationellen 5. platz gefahren, und dann race...green flag, anfahrt richtung t1 und *RASSEL* der 4. gang verabschiedet sich. ich bin dann gleich auf der bs links raus und zur box zurückgerollt. das wars dann für mich, aus durch technischen k.o. noch vor der ersten kurve :(
 
U

User 251

Hi,

kann heut auch nix gutes berichten. Die strecke ist einfach nicht mein Ding... :rolleyes:
Erst ein beinahe-Abschuß, der weiter hinten für Trouble gesorgt hat (sorry Markus, daß du dich wegen mir drehen mußtest ;( )
Dann einmal klassisch auf die Hörner genommen worden, einem Unfall etwas später wie durch ein Wunder umschifft. Und dann war das Glück aufgebraucht. Plötzlich steht ein Auto quer in T2, kurze Zeit später wirbeln 2 weitere durch die Luft. Mein Ausweichmanöver schlägt fehl und ich lande im Reifenstapel. Eigenlich sollte der doch weich sein und einen Aufprall mindern, aber N02 meinte, mein Auto müsse danach einen Totalschaden haben :( :(
Sch*** Schadensmodell...

Stefan
 
U

User 92

Mich hat heut mal wieder nen BF bug erwischt. :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
 
U

User 307

@alle Winstons
Das Rennen hat mir heute viel Spaß gemacht :] , trotz der vielen Yellows. Den Unterschied des fahrerischen Könnens habe jedenfalls ordentlich zu spüren gekommen. 8o :happy: ;)

@Andreas
Schade Andreas, hatte mich schon gewundert warum Du vor mir in die Pit eingebogen bist.

@Michael #45
Sorry für den Rempler zum Anfang des Rennens. Da warst Du bei mir im "toten Winkel" und ich hatte Dich weiter hinter mir vermutet. :(

Hoffe trotzdem, daß das keine Strafpunkte X( für mich gibt, da ich ja mit meiner Kiste noch gut zur Hälfte auf der Ideallinie fuhr.
 
U

User 85

kein problem,stefan.hab mich aber gar nicht gedreht,sondern mehrfach überschlagen.
ich hab wohl etwas überbremst,weil es plötzlcih aussah,als wenn du wieder nach innen wolltest,und claudio konnte dem ganzen dann gar nicht mehr ausweichen.

sowas wird immer wieder passieren,und im prinzip ist das auch gut so ;)

gruss
markus
 
U

User 49

und mich hat das erste mal auch das schadensmodell des motors erwischt ?( ?( ?( ?( ?(

und dabei hatte ich mich gerade an die strecke gewöhnt ....
 
Oben