SO->CC die 2.

U

User 185

So, hier nun die restlichen Aufsteiger:

#274 Jürgen Nobbers
#311 Sebastian Apelt
#596 Kay Mühle
#676 Ralf Manthey

Nachtrag :
#73 Nico Brandt

Bitte umgehend mitteilen falls einer der oben genannten Freitags nicht fahren kann.

Gruß
Andre

PS.: die Aufsteiger von gestern und heute, die gestern nicht beim CC Training waren, können heute abend nochmal beim ShootOut Training teilnehmen, ab morgen ist der ShootOut Server für euch tabu.
 
U

User 22

Wow ist da irgendwo ein Nest ?????? :happy:
Jetzt wirds voll im CC, na denn auf gutes Gelingen.
Gruß Ulli
 
U

User 287

tja Ulli, wenns dir zu voll wird, schick doch ein paar deiner Schützlinge rauf *winktmitdemZaunpfahl*

:happy: :happy:

Grats an euch Aufsteigern :]
 
U

User 335

Hey supi, 8o

hab (noch) gar nich damit gerechnet.

Gut, dass wir neuen CC'ler heut nomma mittesten dürfen auffem SO-Server. :]

Gruß

Sebastian
 
U

User 352

Ich kann Freitags auf jeden Fall mitfahren :] :] :]

Jetzt gibt es aber erst mal
beerchug.gif


Gratulation an die "Mitaufsteiger"

dance.gif
dance2.gif
dance.gif
dance2.gif
dance.gif
 
U

User

Grats an Euch... macht weiter so, und der CC wird nur eine Zwischenstation sein! :)
 
U

User 329

Ich sehe gerade die CC-Events finden am Freitag statt. Guuut, jetzt habe ich genug Zeit für die Mentale Vorbereitung. :O
 
U

User 282

Und da gehn sie wieder hin, meine Chancen, doch mal in die top 10 zu kommen....

Aber trotzdem: Herzlich willkommen an lets have fun :]
 
U

User 185

So jetzt sind sie komplett, einer hatte noch gefehlt, siehe oben.

Gruß
Andre
 
U

User 22

Alles klar Andre nu kanns losgehen, nochmal Danke für Eure Aussiebarbeit im Shootout. Das ist bei der Menge an Fahrern bestimmt schwierig. Ich muß ehrlich sagen wir haben ja nicht soviele und trotzdem ist es auch im CC schwer alles richtig zu machen. Man will ja auch keinem auf die Füße treten. Also nochmal an die CC-Neulinge wir CC-Admins sind auch noch Anfänger in der administrativen Materie. Wenn ihr mal absolut nich klarkommt sei es Setup oder was Anderes ruhig mal schreiben an mich oder Manfred, aber bitte drängelt nicht wegen Aufstieg, sobald einer soweit ist für einen höheren Cup wird er es erfahren wir lassen niemand absichtlich im CC schmoren. Die Regeln kennt Ihr ja 0 Strafpunkte als Grundvoraussetzung für BJ/BU/WI Aufstieg.
-----------------------------------------------------------
Jeder Ligafahrer erhält ein Strafenkonto. Bei Überschreiten von 150 Strafpunkten ist eine Sperre von zwei Rennen angesetzt. Strafpunkte können ausschliesslich mit vier straffreien Rennen getilgt werden. Bei einer Rennsperre von zwei Rennen werden 150 Strafpunkte vom Strafenkonto gelöscht. Um sein Strafenkonto auf Null zu setzen ist es zwingend erforderlich, vier Rennen (mit min. 50% gefahrener Renndistanz, siehe Paragraph 9.11) am Stück straffrei zu bleiben. Provisionals werden nicht als teilgenommene Rennen gewertet.

Gruß Ulli
 
U

User 350

Astrein, ging ja flotter als ich dachte.
wollen mal sehen was es gibt.

Dann wollen wir das Feld mal aufmischen :rolleyes:

:happy: :dance: :hops: :smokin:
 
Oben