Snowrunner

U

User 15636

Hallo Gemeinde,

Wollte mal nachfragen ob jemand hier sich auch Snowrunner geholt hat? Ich kann da meine CSL Elite mit den LC Pedalen nicht richtig einrichten. Beim Vorgänger MudRunner ist das alles kein Problem und läuft da einwandfrei. Hab mich echt auf Snowrunner gefreut denn der Vorgänger MudRunner ist einfach supercool.
Nur ohne Wheel macht es nur halb soviel Spass.



Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
 
U

User 10763

Hab etliche schon mit Wheel fahren sehen aber selbst habe ich das noch nicht probiert. Vielleicht die Tage mal dann kann ich ja berichten.
 
U

User 8308

Selbes Problem habe ich auch . Bei Mudrunner läuft mein SC1 mit HE Sprint und CSS perfekt, bei Snowrunner kann ich weder Achsen noch Taster zuweisen.

Hat da jemand eine Idee oder es hin bekommen?

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
 
U

User 25551

Mein Kumpel hat das gleiche Problem, CSL Elite mit den LC Pedalen wird nicht erkannt.
Wir spielen mit Tastatur, macht auch Spass, aber natürlich fetzt es mehr mit Wheel, also bitte melden wenn es hier jemanden gibt der es gelöst hat :)
 
U

User 15636

Ich bin soweit das ich alles eingestellt bekomme,aber nur wenn die Pedale direkt an der Base angeschlossen sind. Laufen tut es trotzdem nicht. Fährt bei mir dann immer rückwärts ohne das ich was mache. Echt schade das sie das beim neuen Titel nicht hinbekommen haben. Ich bleibe aber weiterhin dran.

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
 
U

User 8308

Nun gut, der Eric Store hat es erstattet. Dann bleibe ich bei Mudrunner, das läuft perfekt mit Simracing Hardware und macht so mega Bock. Motion Unterstützung oder VR wäre noch geil.

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
 
U

User 8308

Ja beim Simucube geht leider weder noch. Könnte es mit dem Gimx Adapter machen, aber keine Lust

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
 
U

User 15636

Hat hier vielleicht jemand schon was mehr rausgefunden?? Oder gehört? Habe auch etwas nach Informationen gesucht ob sie daran arbeiten das mehr Lenkräder erkannt und eingesetzt werden. Leider nichts wirkliches gefunden.

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
 
U

User 9277

Stundenlang alles mit Accuforce und Heusinkfeld-Pedalen probiert.

Kein Erfolg. Es wird nichts erkannt. Ist mir völlig unverständlich weil es eine Direkt-Input-API -Schnittstelle- gibt, die in der Konfig im Spiel angeboten wird.

Dann mein altes Thrustmaster T500 RS mit Thrustmaster Pedalen ausgepackt.

Und das Lenkrad wurde sofort beim ersten Spielstart mit getrennten Pedalachsen erkannt. Die Buttons sind sehr sinnvoll vorbelegt.

Force Feedback funktioniert super und für mich auch nachvollzihbar. Verschiedene Einstellungen sind hier möglich.

Das Thrustmaster macht einen guten Job. Und das Spiel macht auch viel Laune (mit Triple 27 Zoll). Besonders wenn man gerne im Dreck fährt und die Physik gefällt mir auch.
 
U

User 27454

Wie sieht denn heute mit einer Lenkradunterstützung aus? Funktioniert inzwischen z.B. Fanatec DD1 oder 2 und Drittanbieter-Pedalen?
 
U

User 15636

Ich habe es das ketzte mal vor ca drei Wochen probiert und leider hatte ich immernoch keinen Erfolg mit meinem CSL Elite und den seperaten CSL Pedalen mit LC.
Echt schade. Weiss nicht wielange wir noch warten müssen.

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
 
U

User 8308

Man kann es einfach über einen Gimx-Adapter mit jedem Lenkrad spielen, so wie ich auch Forza bspw. mit meinem Simucube fahre.

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
 
U

User 4652

Wie funktioniert das eigentlich mit diesem Gimx-Adapter, braucht man da noch ein Adapter USB Kabel mit USB-U-Stecker ?
Am Gimx-Kabel sind ja nur USB-A-Stecker dran wenn ich das auf dem Bild richtig sehe :

 
U

User 8308

Du brauchst einfach zwei freie USB Ports an deinem PC oder Hub, damit emuliert der Gimx-Adapter dein Simucube zum G27 bspw, wodurch es bei allen Games funktioniert. Wenn du eine Seite an den PC anschließt und die andere an eine Console, dann kann man so wohl auch das Simucube an jeder Konsole nutzen.

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
 
U

User 4652

Achso dann wird das garnicht zwischen PC und Simucube gesteckt, sondern beide Enden direkt an den PC ?
 

Ähnliche Themen

Oben