Snetterton

U

User 100

ERSTER! :happy:

Lief dann doch nicht ganz rund in Lauf 2, hätt' ich mein Mädel doch noch zu nem BigM einladen sollen. :pfeif:

Auf 3 vor und dann den Motor gehimmelt. Shit happens :D

U

User 1484

Mir erstma' voll in die Karre. :rolleyes: Dachte schon es gab schlechte News aufm Elternabend.
Race1 P3 abgestaubt...Race2 abgeflogen.

U

User 1285

Schade im 2.Race gefiel mein Heck Wohl nicht. Bin schon extra in den Notausgang. Aber Flügel ab, auf den scheiss Randstein gedreht, das wars leider. Auf ein neues in Össireich.

U

User

Auf 3 vor und dann den Motor gehimmelt. Shit happens :D

..aber wie...Herr "von und zu Rambo" Rauch :rolleyes: :D

Naja, R1 lief gut: P1 :) - schade, dass es Flo kurz vor Schluss erwischt hat.
R2 dann weniger. Startphase zwar glücklicherweise halbwegst heil überstanden (nur von fliegendem Ulf touchiert),
dann auf P2 leider zu nah auf Marco aufgefahren, zu hart gebremst -> leichter Drift, Martin hinter mir kann
nicht mehr reagieren -> "Um"-Dreher -> Mansuet kann auch nicht mehr reagieren -> sein+mein Flügel ab ->
Box -> Einfahrt verpennt -> nochmal Box (Stop&Go) -> noch bis auf P8 rumgeeiert (mit 20° Lenkradschrägstellung,
wurde bei Reparatur - siehe Box1 - wohl was vergessen). Fazit: R2 - selbst versaut :mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2162

Race 1 war eigentlich gut losgegangen, doch dann hatte mich Chris in T2 leicht getroffen. da war dann nichts mehr zu machen. Ärgerlich aber passiert eben im Motorsport.
Race 2 war auch gut losgegangen. Natürlich profitierte ich durch viel Chaos in den Anfangsrunden. Die Situation mit Edy46 war etwas dumm gelaufen, werde mich da beim nächsten mal besser positionieren, damit sowas im Keim erstickt wird :) Habe doch eh noch 10 min Windschatten gut bei dir oder?. Streich die helfte :)

U

User 967

juhu! :)

da hab ich mich ja mal richtig am pech und fehlern der anderen bereichert.

naja, waren zwei tolle rennen. hat spaß gemacht. auch meine duelle :)

U

User 100

Elmar? Erzähl. :)

Ich kann mich nur an ne Situation nach T1 erinnern, als ich hart die Spur gewechselt hab und dabei jemand heftiger berührt habe. Dürfte dann wohl Edy46 gewesen sein. Sorry Edy46, hatte dich dort einfach nicht erwartet. :rolleyes: Hoffe, du hast da keinen Schaden daraus erfahren, bei mir war alles noch heil.

Für alles andere Kleinholz in meiner Umgebung war ICH dann imho nicht verantwortlich, Schätzelchen ;)

U

User 1472

Naja nach den heutigen 7 Punkten ist es eindeutig nur eine "Lernsaison", die mir bisher teuer zu stehen kommt.

Schade im 2.Race gefiel mein Heck Wohl nicht. Bin schon extra in den Notausgang. Aber Flügel ab, auf den scheiss Randstein gedreht, das wars leider. Auf ein neues in Össireich.

Jo Sorry, aber ich konnte nichts machen, vor Kurveneingang hast du gelagt und ich bin extra außen geblieben, dann bist du durch mich hindurch gewarpt und ich bin dann geschockt gerade ins Gras gerollt.
Wenn de magst geb ich dir mal mein Replay.
Dumme Sache...

U

User 1484

War alles noch ok smokey...wie gesagt...dachte zuerst an den Elternabend.:happy:
Aber was heißt da nicht erwartet? Das war zumindest mal vor Dir. :nudelholz::D

U

User 100

Hmm, Marco. Jetzt muß ich wohl wirklich mit Dirk über dein neues Cockpit verhandeln! :D

U

User

Roland, war bei mir nur noch einmal ins Heck (Schikane) - aber nix passiert.
Fand deine Gangart in den ersten Runden insgesamt ETWAS zu hart ;)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 100

Aber was heißt da nicht erwartet? Das war zumindest mal vor Dir. :nudelholz::D

:happy: Neee, SO meinte ich das nicht!

Ich dachte nur, daß ich dich außen mit mehr Schwung passiert hätte und du sicher mit der engeren Linie langsamer machen mußte und du dadurch da gar nicht sein konntest. Hat mich mein Gefühl aber wohl leider getäuscht. Du warst ja definitiv noch dort. :pfeif:

U

User 100

Roland, keine Anmache, war bei mir nur noch einmal ins Heck (Schikane) - aber nix passiert :)
Fand deine Gangart in den ersten Runden nur insgesamt etwas "überhart" ;)

Hab's auch nicht so empfunden.

Du warst da aber auch heftig langsam. Mir ist da auch wer rein, weil ich wegen dir langsam machen mußte. Der war wohl auch überrascht von deinem "mäßigen" Speed an der Stelle. ;)

Und das "überhart" überles ich mal geflissentlich, sonst kommt doch noch der Eindruck einer Anmache in mir auf, Schnäuzelchen. :)

U

User

Tja, das nächste mal nehm ich mehr Rücksicht auf dich und fahr die
Leute vor mir übern Haufen, damit du hinter mir nicht bremsen musst
tzz tzzz, dass ich das auch immer wieder vergesse, wo hab ich nur meinen Kopf :D

komm - Schwarm drüba - nur bitte fahr einfach nach Elternabenden keine
Rennen mehr, scheint doch zuviel Stress an einem Abend zu sein :p:p

...und beschweren kannst du dich schließlich auch nicht => 2 Pkt. für 2 Runden - gutes Preis/Leistungsverhältnis :D

Grats an Jan zum Event-, und Martin zum Rennsieg :champ:

Zuletzt bearbeitet:
U

User 100

Daß du auch immer das letzte Wort haben mußt. :rolleyes:

Kommst mir schon vor wie mein pubertierender Kurzer. :D

U

User 3195

..dann auf P2 leider zu nah auf Marco aufgefahren, zu hart gebremst -> leichter Drift, Martin hinter mir kann
nicht mehr reagieren -> "Um"-Dreher -> Mansuet kann auch nicht mehr reagieren -> sein+mein Flügel ab ->
Box -> Einfahrt verpennt ->

Jetzt rate mal wer die Einfahrt noch verpennt hat? :wand:

Aber beim Crash vorher konnte ich nichts mehr machen. Ich bin volle in die Eisen und dann hats auch schon Buum gemacht. Hat mich gewundert, dass das Ding dann nachher überhaupt noch gelaufen ist.

Better luck next time. :]

Oben