Smalltalk

U

User 9633

Ich kämpfe mit der Steuerung. Das Menü ähnelt dem von Dirt 3 und Vorgängern.
 
U

User 4814

Ist ja early access!

Die Strecken sollen endlich mal länger und schmaler sein.

 
U

User 9551

ja viele Fragen. hab paar reviews gekuckt, soll ja anscheinend vom Fahrverhalten in Richtung RBR gehen.
was mir tierisch auf den Sack geht bei Codemaster ist dass man die Tastatur zur Menüsteuerung braucht, ist das immer noch so?
Und was gibt es für Einstellungen fürs Wheel?
Werds zwar eh testen mal heut Abend.
 
U

User 4814

...und bei Early Access müssen wir Motionbesitzer den aber mal gehörig auf den Sack gehen, kann ja nicht sein, das Motion hier auch nach einem Rennen aufhört und man neustarten muss wie bei Dirt 3 ;)
 
U

User

ja viele Fragen. hab paar reviews gekuckt, soll ja anscheinend vom Fahrverhalten in Richtung RBR gehen.
Woot, das wär ja wie Weihnachten. :) Bin ich zwar noch nicht wirklich überzeugt von, wenn ich mir die Videos so anschaue, aber sieht auf jeden Fall schonmal wesentlich besser aus als die anderen Dirt-Teile. Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt, vor allem würde mich die Meinung derjenigen interessieren, die viel RBR fahren. Grafisch und streckentechnisch sieht's schonmal nicht schlecht aus.
 
U

User 9633

Uff... herber Rückschlag. Ich warte mal ab was ihr Profis dazu sagt. Der Hillclimb-Modus ist noch gesperrt. Ist ja alles noch Early...
 
U

User 9551

ja, da müssen RBR User ran, ich bin das wirklich nicht viel gefahren. Also wenn ich heute Abend wieder Tastatur nehmen muss um durch die Menüs zu reisen, dann dreh ich durch
 
U

User

Hab's mir auch mal geholt, ist ja kein Preis. Mal schauen wie's ist. Ein RBR erwarte ich mir zwar nicht, aber für ein bisschen Spaß waren die Karrieremodi bei den Codemasters-Spielen auf jeden Fall immer gut.
 
U

User 773

Das sieht mal richtig nett aus. Ich hoffe nur mal, daß Codemasters dann für Dirt 4 auf der aktuellen Konsolengeneration auch die 60 FPS bringen. Ausreden gibt es ja nun keine mehr wenn anscheinend selbst Slightly Mad das schaffen.
 
U

User 4652

Laut Video ist es ja nur für PC, aber wer weiss vielleicht kommts ja auch irgendwann auf Konsole.

Und wer kann schon was sagen ? Taugts was oder ist es ein Blender ?

Gibts ne vernünftige Cockpit-Cam ?
 
Oben