Skyline - Dark Dog Series

U

User 69

Hi, Leute!

Ich hab mal wieder den Pinsel geschwungen :D und zwar für die GRRL:

skyline.jpg


Und den Rest der Serie:

grrl_141.jpg

grrl_129b.jpg

grrl_187b.jpg


Michael
 
U

User 402

schaut echt phatt aus...speziell die gelbe variante...

aber noch besser würd er mir gefallen, wenn du diesen "verronnenen" hund aus dem logo...als zentrales design element benutzt hättest...der hund schaut nämlich mörder-leiwand aus :)

yours fvn.
 
U

User 157

Kann mich nur anschliessen:daumen:

Wie hast Du denn die Leuchten "eingeschaltet"?
 
U

User 69

Danke für die Komplimente *rotwerd* :D!!!

Die Leuchten hab ich ganz einfach eingeschaltet: Leuchten markiert und dann hab ich einen "Glühbirneneffekt" ausgeführt. Ich musste ein wenig rumprobieren, bis ich die richtige Stärke hatte, ansonsten war das aber ziemlich easy. Für den Effekt hab ich Photo Impact benutzt. Ob es den auch bei anderen Programmen gibt, weiss ich leider nicht. Bin mir aber fast sicher, dass es ihn gibt :)

Viele Grüsse,

Michael
 
Oben