Skip Barber Racing - Liga und/oder Verbands-Event DE/A/CH

Interesse an einem Skip Barber DE/A/CH Anlass?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
U

User 19855

Hallo Skippy-Freunde!

Morgen start die neue Saison und es ist die Jubiläumssaison des Skippy Cups.


Neunzehn Seasons Geschichte liegen hinter uns und die 20. Saison wird noch mehr Rennaction bieten als je zuvor. Heats, Heats, Heats. Bis auf die Nordschleife fahren wir jede Station aus dem Official Kalender in unserem Heat-Format. 2 Rennen je Track je 15 und 25 Minuten mit Reverse Grid werden am Ende den Meister entscheiden.

Zusätzlich fahren Fahrer*innen unter 2200 iRating in der "Eisen-Wertung", in der kleinen Meisterschaft. Das Fairplay steht auch auf der Karte und wird erfasst.

Ebenso werden nach dem Rennen Strafpunkte für Incidents durch das Steward-Team verteilt, was schmerzliche Punkte in der Meisterschaft kosten kann.

Es wird heiß in diesem Sommer und freuen uns vom Orga-Team die alten Hasen und neue Gesichter zu unserer Jubiläumssaison begrüßen zu dürfen. Jeden Montag heißt es wieder Monday Night Skippy! Seid dabei im Stream, oder auf der Strecke.

Alle sind willkommen vom Anfänger bis zum Skippy-Crack!

Liga Beitritt: https://members.iracing.com/membersite/member/LeagueView.do?league=2432

Discord: https://discord.gg/mAuwyCmV

Skippy_Cup_Saison_20.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3247

Hinweis: Der Link zur Anmeldung funzt leider nicht. :rolleyes2: Hab im iRacing aber die Liga gefunden und gesehen, das ich da noch eingetragen bin. So werde ich nachher mal "reinschnuppern" und mal gaaanz vorsichtig von hinten mitrollen. Aktuelles iRating ist 1026 und ich war nie über 1800, daher bleibe ich wohl immer ein "heißes Eisen! :-) Mein SR ist auch von A runter auf C ruiniert, aber naja. Vielleicht erringe ich ja den Fairplay-Pokal.:cool2:
 
U

User 19855

Vielen Dank für Info und tut mir leid für eventuelle Unannehmlichkeiten. Der Link ist korrigiert, sollte jetzt gehen.

Übrigens Stream von heutigem Rennen, könnte man hier betrachten, aber meisten Nachrichten findet man in Liga-Discord-Channel.

 
U

User 3247

Nahmt. Heute mal einige Runden trainiert und zwei Officials mitgefahren.... PB 2:02.461 , Optimal 2:01.629
Noch irgendwelche Tips? Ziel für Morgen: NICHT letzter werden. :racer:
1656272556128.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben