Skip Barber - 2k World Cup Series

U

User 15991

Die neue Saison 2017/3 hat angefangen und dies gilt auch für die Skippy Series - 2k World Cup (http://2kworldcup.com/). In dieser Liga duellieren sich die besten Skippy Fahrer und das Rennen wird live übertragen. Wegen der hohen Anzahl Anmeldungen und weil man eine gewisse Qualität sicherstellen möchte, ist ein iRating von > 2'500 verlangt.

Ich halte neben Alien Norbert Sulzer die DE/AUT/CH Fahne in die Höhe, wobei wir uns im Feld gerecht verteilen. Er mischt oben mit und ich mische unten mit (http://2kworldcup.com/result/2099#RaceResults). Die Rennen werden von Stewards beobachtet, die anschliessend die Incidents prüfen und Empfehlungen und Massnahmen anordnen (http://2kworldcup.com/result/2099#Incidents). Alle 14 Tage finden das Rennen Sonntag's um 22 Uhr CET statt.

Bin wirklich überrascht, dass so wenige deutschsprachige Fahrer da mitmachen. Das SOF ist meist über 4'000 bei 50 Teilnehmer und die Duelle über die gesamte Rennzeit sind grosses Kino. Gestern startete ich weit hinten auf Pos 37 und beendete das Rennen auf Pos 22. Norbert beendete das Rennen auf dem Podest Platz 3!

Diejenigen, die sich interessieren können sich bei iRacing League "Skip 2k Cup" anmelden. Falls Fragen vorhanden sind, kann ich diese beantworten.

Meine Startposition 37...
cache.php


cache.php


cache.php


Und hier die Live-Übertragung auf iRacing.com.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 16422

ich arbeite dran. hab mich erst die Tage bei iRacing angemeldet. in meinen ersten Rennen bin ich IMMER abgeschossen worden. Habe selbst noch niemand abgeschossen aber. das ist frustrierend. gestern endlich mal kein Abschuss und dann mein erstes Podium. brauche aber sicher noch 1-2 Monate für meine eigenen Ansprüche, damit ich mich da anmelden kann. würde aber die Deutschsprachige Fraktion gerne verstärken.

werde aber etwas brauchen, bis mein iRating bei >2500 sein wird. ist jetzt erst bei 1000 durch die Abschüsse.

Skip Barber macht einen Riesen Spass und da gibt es wirklich richtig gute Fahrer dabei. Beeindruckend.
 
Oben