Skin

U

User 3685

Ein Problem hab ich mit dem hohen Realismus-Anspruch bei nPK... WER ist denn DAS jetzt schon wieder da vorn oder hinter mir. :rolleyes:

Und im Full Mode gibts dann nicht mal mehr die Statusleiste.

Dieser Skinning Guide ist ja schon toll gemacht, ich versuch gleich mal was. So ne Sammlung von unseren VR-Skins in einem Download, wär das nicht was?

Und dann gibts wie in Real nur noch die Boxentafel und die Autos, ist doch genial.

Gruß,
Christof
 
U

User 3685

Hmm... erste Frage, es gibt da Templates für F2000 und FTarget, für F1600 braucht man keines?
 
U

User 741

Full Mode wirste hier nicht finden, da werden einige sicher ganz fix die Nase voll haben ^^. Jede kleine Veränderung am Setup frisst Zeit.

Was mich allerdings auch stört ist das man keine Ahnung hat wer direkt vor oder hinter einem ist. Vorallem wenn man dann in Überrundungen gerät. Aber das liegt nicht in unserem direkten Einflussbereich.

Axel

Edit:
Geb mir 10 min dann gibts nen Link, Chris.
 
U

User 741

*g* Kannst ja gern machen, aber ich glaub viele Freunde wirste nich finden hier ^^
 
U

User 741

Da sitzt man auch nich ne halbe Stunde dumm rum wenn das Auto in der Box repariert wird ;)

So Templates gibt es auf meiner Seite unter Downloads, runterladen kann jeder, nur wer hochladen will muß sich registrieren.

Denkt aber dran, es gelten die selben Regeln wie bei den anderen Serien hier in der VR was die Verwendung von Logos angeht. Auch wenn wir so schnell nicht per LiveStream übertragen.
Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3685

Wie funktioniert das denn mit den Skins, Alex, kann ich dich denn schon in deinem F2000 Permalat oder Texaco-Skin erkennen?
Also wenn ich deine Skins in meinem Verzeichnis hab, versteh ich das richtig?
 
U

User 741

Wenn ich mit dem F2000 unterwegs bin und du hast die Skins so wie sie gepackt sind in deinen Ordner geschoben, ja.

Die Skins bei mir auf der Seite sind frei für alle, im Moment leider nur 2, aber immerhin schon was ;)
 
U

User 3685

Also das Template für den 1600... ich weiss nicht, ein Gelb oder Orange, keine Chance, krieg ich nicht hin.
Ist der Shader da nicht ein wenig heftig?
 
U

User 741

*kopfkratz* Was willst du denn eigendlich machen? Schreib mir mal ne Email, vllt kann ich dir helfen.

Axel
 
U

User 3685

Kriegst du damit ein Gelb auf das Auto?

Aber will eigentlich nur meine Signatur testen. ;)
 
U

User 741

Hab eben noch das Namentemplate auf meine Seite hochgeladen. Lest die txt dazu die mit in der rar drin ist.

Dann wissen andere, die durch die Box schlendern, wer da im Auto sitzt ;)

Axel
 
U

User 3685

Stimmt, stimmt nur beim eigenen Auto, was ja sehr sinnvoll ist. :rolleyes:

Danke für die Templates, so langsam werd ich warm mit der Malerei, auch wenn meine Kiste noch ziemlich häßlich ist. :happy:
 
Oben