Skin Vorstellungen Saison XI

U

User 18931

Ich möchte die Chance nutzen und euch bereits vor der Saison heiß machen :cool2:

Hier die Lackierung, die ich für unser Team TESTDRIVE by SRA_TV erstellt habe.

Ich lade euch herzlich ein, eure Skins zu präsentieren :)

SRATV-TESTDRIVE_Social_Media_1_1080.png
SRATV-TESTDRIVE_Social_Media_2_1080.jpg
SRATV-TESTDRIVE_Social_Media_3_1080.png
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2097

Ist das Template Pflicht?

VOR DEM SAISONSTART

  • Habe ich meinen Saisonbeitrag gezahlt?
    Der VRPC ist eine vollwertige VR-Rennserie und damit kostenpflichtig. Der Beitrag muss nicht bereits bei Anmeldung gezahlt sein, definitiv aber vor dem ersten Rennevent. Näheres zur Kostenstruktur des Virtual Racing e. V. und die Bezahlmodalitäten findest Du unter :hier: die Kosten.
  • Habe ich meine Fahrzeuglackierung hochgeladen?
    Im VRPC besteht die Pflicht, eine Fahrzeuglackierung unter Verwendung des VRPC-Templates zu erstellen und auf dem VR-Portal bereitzustellen.
 
U

User 561

Ist das Template Pflicht?
Wir geben uns wirklich größte Mühe, Euch mit Infos zu versorgen. Ich wüsste nicht, wie wir es noch einfacher machen können, als eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wie im Thread "Fragen & Antworten", die fast täglichen Bulletins und das Reglement. Nur: lesen müsst Ihr dann natürlich selbst.
 
Oben