Skin-Templates

U

User 20940

Da bin ich nochmal. Ist die ui_skin.json für die Startnummer im Stream verantwortlich (ganz professionell im Anhang)? Hatte nach dem ersten Rennen da nämlich die Startnummer nachgebessert, hatte die anscheinend vergessen einzutragen, im Streamoverlay steht da jetzt aber die 14 nicht wie bei mir in der json die 17.
MfG
 

Anhänge

  • Screenshot (10)_LI.jpg
    Screenshot (10)_LI.jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 39
U

User 14873

vllt mache ich auch was falsch.....
Das geht schon damit los, dass im ZIP kein Verzeichnis ist. Kannst du den Skin lokal benutzen? Kannst du mir den Skin-Ordner unkomprimiert irgendwie (über einen File-Sharing-Dienst oder ein Cloud-Drive) zukommen lassen?

Der Upload deines Teamkollegen enthält immerhin einen Skin, aber einen Fremden aus der VRLN. Redet mal mit User 15802 , der kann euch bestimmt helfen.
 
U

User 31652

ja ich kann den Skin Lokal benutzen ... ich lasse dir per PN ein link zu kommen lassen mir dem Ordner den ich vom Lackierer bekommen habe
 
U

User 19794

Hallo. Ja ich weiß es ist noch Zeit. Aber findet man schon Templates für den neuen M4 ( GTC Saison 14) Grüße Maik.
 
U

User 23723

Hallo liebe Community,

nachdem ich mir mehrere Youtube Tutorials angesehen habe und auch schon selbst versucht habe
einen Skin zu erstellen, muss ich leider sagen das ich es nicht hinbekomme habe.
Die Benutzung eines Fotobearbeitungsprogramms und der Umgang mit den ganzen Dateien
übersteigt meine aktuellen Fähigkeiten.

Besteht irgendwie eine Möglichkeit, dass man auf einen vorgefertigten Skin oder dergleichen zugreifen kann?

Vielen Dank
LG
 
Zurück
Oben