Skin Problem

U

User 3992

Hey, hab ein Problem.
Hab jetzt echt alles probiert. Nichts klappt. Hoffe mir kann hier einer helfen.
Immer wenn ich in der Box einen neues Skin lade, erscheint er nur in weiß.
Also es steht dann der Name meines Skins usw. dran aber das Auto ist einfach nur weiß.

Weis jemand Rat ?
 
U

User 548

Einen ähnlichen Fall hatte ich die Tag auch, zwar im Viewer dürfte sich aber in LfS ähnlich verhalten. Beim kopieren des Skins ist irgendetwas schiefgelaufen und das Skin war nicht komplett. Somit bekam ich immer die Meldung das der Skin nicht geladen werden konnte. Habe mir dann das Skin im Browser angesehn, OK da fehlte die Hälfe. Skin gelöscht, erneut kopiert und schon gings.

Eventuell ist hier ähnlich, das beim kopieren der Skins irgendwas nicht geklappt hat, eventuell passen die Dateirechte nicht oder irgendwas anderes nicht.
 
U

User 3992

Oh Gott, danke an alle.
Ich weis jetzt woran es lag.
Mein Skin hieß "FZR_N.Gebauer"

Der Punkt nach dem N war der Fehler.
 
Oben