Skandalös!

U

User 9

Da hat doch so ein Ferrari-Pilot einen Rennbericht über das Rennen in Monaco geschrieben.
So weit, so gut. Sehr unterhaltsam, sehr informativ, wirklich eine prima Lektüre.

Aber was müssen meine gemarterten Augen in den Illustrationen da sehen???
Die alte Ausbaustufe des Eagle!!
Ha!
Das erklärt ja wohl einiges!
Unsere Fahrer sind einer perfiden Sabotageaktion zum Opfer gefallen!
Ich fordere sofortige Rennwiederholung und den Ausschluß der Teams Ferrari, Honda und Brabham bis Ende der Saison 2005/2006!

Jawollja!

C.
 
U

User 100

8) Einspruch! 8)

Sorry, Crip, aber das mit den Zeck.. äh Eagles hat so seine Bewandtnis. Die alte Ausbaustufe kann man seinem Auge ja noch zumuten, aber die Neue.... boah *spuck*, mir wurde einfach immer kotzübel, als ich die Screenshots mit den Blauen (und dem Blauen, gell Marco.. :)) )machen musste. Mein Auge fing an zu brennen, die Nase zu laufen, der Mund wurde trocken, das Ohr begann zu jucken, die Finger begannen anzuschwellen usw. 8o Naja, typische allergische Reaktionen halt. Nach konsolidierung des Arztes meines Vertrauens empfahl mir dann Dieser die Vorgehensweise wie im Bericht gesehen mit den Worten: "Wenn Ungeziefer denn sein muß, dann nehmen´s halt die alte Art, die sind nicht so resistent gegen Abwehrmittel wie die Neuen." Gesagt, getan. Es ist ja nur zum Wohl der Gemeinde. :P
 
U

User 100

Ach ja!

Und thanks Rene für die Arbeit, die DU mit dem Bericht hattest, ging ja wieder mal ultrafix! (du weißt schon.... *schäm*)
 
U

User 17

Original von Smokey
Mein Auge fing an zu brennen, die Nase zu laufen, der Mund wurde trocken, das Ohr begann zu jucken, die Finger begannen anzuschwellen usw. 8o Naja, typische allergische Reaktionen halt.

Gut, jetzt weiss ich zumindest wie ich einen Konkurrenten im JRC ausschalte... :D

Nimm dies du Alpen-Mafiosi:
gpleaeag3.jpg

und dass *rechte Gerade*
gpleaeag4.jpg

und noch eins *linker Haken*
gpleaeag5.jpg

und so wirst du mich in Spa sehen...
gpleaeag6.jpg



:)) :)) :))
 
U

User 15

und so wirst du mich in Spa sehen...

Zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein,wenn man glaubt in Spa vom Ferrari überrundet zu werden. :D :D

Wartet erstmal ab,was die Cooper mit euch anstellen werden :))

:ciao:

Uli,der sich Strickzeug nach Spa mitbringt
 
U

User 48

hehe Marco und Crippen..... soll ich mal ein Bild von MEINER Ausbaustufe posten? Nee, lieber nicht, denn sonst kommen Euch vermutlich die Tränen 8o
<CENTER>
ferrari8.gif
</CENTER>
<CENTER><I><FONT SIZE="+1"><FONT COLOR="0077aa"><FONT SIZE="+1"><B>Maaki</B></FONT></FONT></FONT></I> <FONT COLOR="ff6000"><SUP><FONT SIZE="-2">®</FONT></SUP></FONT></CENTER>
 
U

User 86

He Marco,

das letzte Bild ist die Ansicht wie ich sie haben werde, kurz bevor ich Dich zu einem klaren 4:0 in Stavelot vernaschen werde. ;)

Du siehst auf welcher Seite ich ansetze? Hast mich auf eine Idee gebracht, hehe.


cya
Rollo
der da nicht hinkommt, wo Marco rumfährt :rolleyes:
 
U

User 86

8o 8o 8o

3:18 mim Coop. Reschpekt Dan.


ein verzweifelter
Rollo
der die 22 net geknackt bekommt
 
U

User 86

Äähmm .. Estoril (es ging nämlich um die letzte laange Rechts vor S/F, Senna fragte Mika nach dem Training, warum er da so verflixt schnell sei) und das Jahr müsste 91 gewesen sein, Mika war noch frisch dabei. Oder wars 92? :rolleyes: Bin zu faul zum googeln. :D Ich nenn Dich aber gerne weiterhin Dan.

Übrigens ist Mika im Rennen genau Ausgangs dieser Kurve spektakulär abgeflogen. Da sind ihm die dicken Eier bestimmt ein bisslein eingeschrumpelt. :))

cya
Rollo
 
U

User

ahh deshalb liebe ich diese Community so :) Es war ´93, Mika hatte gerade Mike Andretti aus dem McLaren Cockpit abgelöst und war gleich im ersten Quali schneller als Ayrton. Im Rennen lag er glaub ich zu dicht in Alesi Windschatten und hat deshalb die letzte Kurve nicht so recht bekommen :) Alesi hatte glaube ich einen Raketenstart hingelegt und ewig lange geführt. Das Rennen dürfte Schumacher gewonnen haben, Prost wurde an diesem Tage Champion.

Ebenfalls sehenswert der Abflug von Berger, ausgangs der Boxengasse gab es eine Bodenwelle, die Ferrari der aktiven Radaufhängung nicht eingeimpft hatte... Berger setzt also auf und fliegt quer durch den daherkommenden Verkehr, ich glaube Derek Warwick war einer von denen :)

Wo wir gerade bei Estoril sind, hast Du den Skijump von Patrese im Jahr davor gesehen ? Dagegen war Ralf seiner in Australien ja regelrecht albern :)

Ok enough :))

Bye´Dan

PS: Ist mir auch lieber als Mika :rolleyes:
 
U

User 86

Jau, Patrese hat doch Berger als Abschussrampe benutzt, gell?!? War viel schönes dabei. :D

Aba zurück zur 3:18 mim Cooperchen ... :rolleyes: ;(

Grüsschen
Rollo
 
U

User

Ich hab das Glück, dass ich mit Wilke Setups ganz gut kann :naughty:

Bye´Dan
 
Oben