SKANDAL !!! BRABHAM-TEAM AUSSPIONIERT

U

User 53

SKANDAL VOR DER 5. GGPLC-SAISON

BRABHAM-WERKSSICHERHEIT DECKT SPIONAGE-
VERSUCH ITALIENISCHER MAFIOSI AUF!


Offenbar hat die Brabham-Konkurenz wirklich schon
vor dem Saisonstart die Hosen rand voll bis über den
Bauchnabel!

Heute Abend gegen 20.00 Uhr wurde das Brabham-Team
Opfer eines heimtückischen Spionageversuchs.

Ein Fahrer der zwielichtigen Scuderia Ferrari
versuchte sich verkleidet als Teamchef Rühl in
die geheimen Versuchslabors, in denen in diesen
Tagen der neue Repco-Motor getestet wird, Eintritt
zu verschaffen.
Ein gewisser Herr R.M. (Name darf noch nicht genannt
werden, da die Ermittlungen nicht abgeschlossen
sind) aus dem Freistaat B. interviewte Fahrer
des Brabham-Teams und versuchte so Informationen
über Rundenzeiten mit dem neuen Motor zu erfahren!

Glücklicherweise fiel seine doch recht stümperhafte
Verkleidung einem Herren des Sicherheitespersonals
:bond: auf. Der angebliche Herr Rühl hatte zwar
die Statur des echten Teamchefs, dummerweise hatte er aber
vergessen Brille und Bart abzunehmen und war außerdem
der oberhessischen Sprache in keinster Weise mächtig.

Der Scharlatan wurde sofort in Sicherheitsgewahrsam
genommen und fristet jetzt seinem Urteil in einem dunklen
hessischen Ölkeller bei Wasser,Brot und stündlich
20 Stockhieben. :spanka: HEHE

Gott sei Dank konnte größerer Schanden gerade noch
abgewendet werden und das Brabham-Team wird sich
beraten und Selbstjustiz anwenden, um sich und
alle anderen Teams vor ähnlichen Übergriffen
in Zukunft zu schützten!

Seid also wachsam! vor dieser roten Gangsterbande
ist KEINER sicher!

i.A. für das Brabham-Team

Huber 8)
 
U

User 9

Bizarr.
Nun wissen wir natürlich, dass Ferrari eine Betrügerbande sondergleichen ist, aber dass sie zudem noch dämlich sind, ist wirklich erschütternd.
Bei Brabham nach Informationen zu forschen, ist wirklich genauso sinnvoll, wie bei Minardi nach Aerodynamik-Tricks zu suchen.

Naja. Vermutlich sind sie bei Eagle achtkantig aus der Garage geflogen. Schließlich ist der Eaglefahrer ja nicht nur schnell, schön und - wie an anderer Stelle festgehalten - waschneurotisch und psychopathisch, sondern vor allen Dingen eben auch schlau.

Wirklich traurig, eine Team wie Ferrari noch weiter vor die Hunde gehen zu sehen.

C.
 
U

User

Original von Christoph Achterberg
Bizarr.

Bei Brabham nach Informationen zu forschen, ist wirklich genauso sinnvoll, wie bei Minardi nach Aerodynamik-Tricks zu suchen.

Mann o Mann! Jetzt bin ich an meinem Cooper gerade fertig geworden mit dem Vergaser durchspülen und dem Einstellen des korrekten Elektrodenabstandes der Zündkerzen - UND DANN SOWAS!
Ich bin ein Fahrer der NoWings-Ära - also verrate mir sofort VON WAS DU DA REDEST, PURCH?!

;-)

Jay
 
U

User 15

Ich bastel übrigens grad an ner Zylinderabschaltung zwecks Spritsparen.
Im Moment hab ich bloss noch das Problem,das sich alle Zylinder zur gleichen Zeit abschalten :D :D
Unter heftiger Rauchentwicklung.Das is doch so nich richtig oder??

Hat jemand Erfahrung auf dem Gebiet?? ;)

gruß Ölfuß Uli
 
U

User 9

Tja -
ich sach nur: "Ground-Effect".
So einer,mit dem die Karren in MOnaco unterm Tunneldach kleben
Wartet nur ab, ich werd's Euch garantiert vormachen!
*g*

C.
 
U

User 10

Moment !!!!!!

grad lief über den Ferrari Newsticker folgende meldung :

--Drogenfund im team Brabham---Fahrer halten den schwerer druck seitens des teamchefs nicht aus--- die gefundene droge verursacht schwere bewußtseinsstörungen ---

das erklärt so manches gelabber in letzter zeit. Thilo Huber (bis vor kurzem ein netter unbescholtener rennfahrer) sieht im moment schon hinter jedem baum einen räuber. auf meine harmlose frage " na thilo alter kumpel, wie gehts" antwortete er " ich hab meine bestzeiten noch nicht gefunden chef, is das schlimm ? ich schick dir meine lotuszeiten aber bitte bitte nicht mehr hauen"
ich denke hier sind wir alle gefordert. man könnte einen verein gründen (RBFvR Rettet Brabbelfahrer vor Ruehl) aber vielleicht machen sie ja auch eine selbsthilfgruppe auf.

ich bin zwar ein harter hund wenns um ferrari geht aber hier blutet mir das herz. selbst crippen hat ja bemerkt das es völlig abwegig ist das brabbelteam auszuspionieren.
wenn ich spioniere dann bei einem team das ich als gegner ansehe, somit scheiden eagle und brabham ja aus.
und Thilo bitte laß in zukunft die finger von dem zeugs, wäre echt schade um dich

gruß
ein besorgter Freund
Rainer
 
U

User

INFAME VERDÄCHTIGUNG!!!!

herr merkel,

in aller entschiedenheit weise ich den von ihnen erhobenen vorwurf im namen aller fahrer des brabham teams zurück. das brabham team ist so sauber in sachen drogenkonsum (bis auf bier und nikotin natürlich ;) ), daß ich von der bundesgesundheitsministerin kürzlich ein angebot erhielt, in der "keine macht den dogen" (oder hieß es drogen, na egal!) kampagne mitzuwirken. hm, ich sollte aber doch erstmal rausfinden, obs um venedig oder doch vielleicht um licher pils geht! EGAL!

der vorwürfe sind unhaltbar und verlangen eine entschuldigung.

die fahrer bei brabham werden von mir artgerecht gehalten. täglich gibts alle 2 stunden 10 minuten pause vom training, 5 minuten fürs pinkeln, 5 minuten hofgang, es sei denn, das "große geschäft" muß verrichtet werden, dann hofgang gestrichen, klar.

der urin wird gesammelt, auf drogen untersucht und recyceled. dient in der aufbereiteten form wieder als grundnahrungsmittel, das neben altem brot (davon werden selbst pferde stark!) 2 mal täglich gereicht wird. natürlich funktioniert das "umlaufsystem" wegen des in unmengen in form von "angstschweiß" abgegebenen wassers nicht 100%. aus dem grund bekommt jeder brabham fahrer jeden morgen von mir höchstpersönlich aus einer regentonne 1 kelle wasser EXTRA! und die darin enthaltenen mückenlarven sind eine wertvolle eiweißhaltige nahrungsergänzung!

die vorwürfe sind haltlos, eine entschuldigung ist angesagt!

frist:

1 tag


gruß

capt. blye oda wie der hieß :D

rühl
 
U

User 25

@Uli:

wo is das Problem Uli. Du wolltest n spritsparenden Motor und den haste doch jetzt, wenn sich die Zylinder alle gleichzeitig abschalten gehts nich weiter und dat Car
verbraucht auch keinen fuel mehr ;)

Oder wolltest Du ne andere Lösung? ;P

cya Andy
 
Oben