Team SK Gaming mit 3 Mix-Teams in der VRTCC

U

User 1233

o/

SK Gaming mit 3 Mix-Teams in der VRTCC
(*klick* for offical SK Gaming News)

d0f31a8e1fe2cd23xvr9.jpg


seat3errender4xa8.jpg


elkc30ni6.jpg


SK Gaming meets pm>>Racing (BMW 320si E90 2007)
Danny Engels
Dennis May

Niklas Timmermann (Nachrücker bzw. VRTCC-W)


M&N Racing (Seat Leon STCC)
Guido Muddemann
Christian Niehaves

Andreas Rühl (Nachrücker bzw. VRTCC-W)


Elk Buffet Racing (Volvo C30)
Michael Putscher
Markus Trütschler

Björn Kajewski (Nachrücker bzw. VRTCC-W)
Steven Kienast (Nachrücker bzw. VRTCC-W)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 704

Das Bild von den BMWs funzt nicht, Herr Engels. Unr ein neuer Render von den fertigen Volvos hätte es auch ruhig sein drüfen :P

€. ah jetzt gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3086

Danny, auch wenn SK nur ein kleiner unbedeutender Clan ist *zwinker* hast Du ja die optimale Voraussetzung durch die ein oder andere News auf Eurer Seite mal etwas Werbung für den Livestream zu machen ;)
 
U

User 1233

Update First Post (M&N Render)

Unser Chefredakteur hat versucht alles wichtige kompakt zusammenzufassen.
Ein wenig blöde ist halt einen deutschen Livestream für eine weit internationale Community anzubieten.
Dennoch kann man eine Verlinkung zu MultiBC in der folgenden News finden.
Racing: Three SK Racing mix teams to race in VRTCC | SK Gaming
Hab mir auch von den ein oder anderen Community Mitglied sagen lassen, das sie auf jeden Fall mal reinschaun werden.

Zu Alex, tut mir leid, mehr hatte ich auf die schnelle dann auch nicht mehr gefunden. Aber dachte mir halt besser euch so zeigen, als garnicht.
Kannst mir ja schnell nen tollen Render zukommen lassen, dann würde ich Post 1 nochmal updaten.

In dem Sinne!
Happy Racing o/
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 704

Keine Plan vom Rendern, das Lob für den Volvo nehm ich natürlich gern entgegen ;)
 
U

User 3550

Sehe ja eben erst die Seats. Stand da mal "Gulf"? ;) Schlicht und sehr schöne Replica. Gefällt mir. :daumen:
 
Oben