Sitzhöhe

U

User 300

Hallo zusammen,
Hat die Sitzhöhe eigentlich einen Einfluss auf das Fahrverhalten? Ich frage deswegen, weil diese Einstellung unter Setup2 zu finden ist und auch mit in das Setupfile geschrieben wird.
In der Anleitung konnte ich keinen Hinweis dazu finden.


Gruss
Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3685

Ich hab auf verschiedenen Strecken auch ab und zu verschiedene Sitzhöhen, je nachdem wie der Horizont so verläuft.
 
U

User 6229

Ich denke auch nicht, dass dies einen Einfluss hat. Im realen Leben haben ja auch nicht alle eine Einheitsgröße und es hat dort glaube ich auch kaum Einfluss auf die Aerodynamik.
 
U

User 2261

Ich denke auch nicht, dass dies einen Einfluss hat. Im realen Leben haben ja auch nicht alle eine Einheitsgröße und es hat dort glaube ich auch kaum Einfluss auf die Aerodynamik.

Die Gewichtsverlagerung ... je nachdem wie weit man Vorne sitzt (in Richtung Untersteuern) oder wenn man weiter hinten sitzt (in Richtung Übersteuern) ... Wäre toll, wenn so etwas auch in NK simuliert wird.
 
Oben