Sitz verstellen?

U

User 217

Du kannst ihn nur in Längsrichtung verstellen, indem du in den Grafikoptionen die Field of View Einstellung änderst. Funktioniert wie bei N2003, niedrigerer Wert = Sitz weiter vorne.
 
U

User 478

Funktioniert schon.. musst nur eine Ausnahmeregelung für das abgelaufene Sicherheitszertifikat einrichten im Firefox. Dann gehts. Trotzdem wäre es natürlich schöner, wenn das Zertifikat aktuell wär :D
 
U

User 249

Sind zwar böhmische Dörfer für mich was du sagst, aber Danke für den Hinweis. :)

Bin ja auf Umwegen doch noch da gelandet.
Allerdings wenn man dort auf ´Home´ geht passiert das Gleiche. Naja, bei mir. :rolleyes:




Edit: Woher weisst du, dass ich den Firefox benutze? :eek:
(hoffe, ich bekomme jetzt keine Abmahnung von Microsoft :pfeif: )
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 478

Guck Dir doch mal das Foto an was Du eingestellt hast.. da steht unten ein anklickbarer Satz drunter. "Oder sie können eine Ausnahme hinzufügen" *gg*
 
U

User 249

Guck Dir doch mal das Foto an was Du eingestellt hast.. da steht unten ein anklickbarer Satz drunter. "Oder sie können eine Ausnahme hinzufügen" *gg*

Oh, mann. Ist ja schon wieder peinlich. :rolleyes:

Anklicken und ratzfatz isses erledigt.
Muss man ´drauf kommen.

Ich hätte doch studieren sollen.

Danke Marc. :)
 
U

User 478

Gerne!!

Solltest Du aber nur bei Seiten machen, wo Du Dir sicher bist, das sie in Ordnung sind. Das ist bei Volkers Seite ja nicht das Problem. *gg*
 
Oben