Sitz-Folien-Design

U

User 31653

Hi Leute,

Ich würde gerne mal meinen Sitz was aufhübschen. Ich habe einen Bimarco Hummer und habe auf lovelystickers.com schöne Coverings gesehen. Leider gibt es diese nur für Sparco Sitze. Habt ihr vlt einen Kontakt wo man sich Folien erstellen lassen kann? So wie ich das auf der Lovelystickers website verstehe sind das auch mehrere Folien die ein Gesamtbild ergeben. Bräuchte eigentl nur die Folien. Die anzubringen traue ich mir selber zu. Mir gefällt am besten das KÜS Manthey Grello Design.

Viele Grüße
 
U

User 31653

Hi Peter. Ja, hab Dennis auch mal geschrieben. Bisher aber noch keine Antwort ob das möglich wäre. Ich glaube aber das dein Folie recht universal einsetzbar ist. Das KÜS Grello Design muss dann doch genauer an den Sitz angepasst werden. So wie ich das Sehe hast du Drei verstikale Folien + Aufkleber verwendet. Ich poste mal ein Bsp. von dem was ich mir vorstelle.
 
U

User 31653

hier mal ein Bsp...
 

Anhänge

  • QRTC-example2_1024x1024.jpg
    QRTC-example2_1024x1024.jpg
    301,8 KB · Aufrufe: 32
U

User 18304

ich habe einen Streifen mit den M Farben
der war beim OMP schon etwas tricky - aber ich denke wenn man Erfahrung hat dann geht das besser als bei meinem Erstversuch
 
Oben