Formel 1 Singapur

U

User 4685

Nein, leider noch nicht. Fahren Sie eigentlich die Trainingsessions und das Quali auch bei Nacht?
 
U

User 1885

Die Strecke macht auf dem Video von Edy46, auf jeden fall einen sehr guten Eindruck. :]

Freu mich schon die Live im Fernsehen zu sehen.
 
U

User 2922

Und dann noch im Dunkeln. Nascar und IRL haben es ja vorgemacht wie geil so ein Nachtrennen sein kann, mal ganz abgesehen von den Langstreckenrennen:)
 
U

User 2992

Na da hoff ich mal, das ich nach dem realen Rennen dann nicht enttäuscht bin, bei so vielen überholmöglichkeiten.
:rolleyes:
 
U

User 141

Auf jeden Fall gibt es Reflexstreifen in den Reifen, damit auch jeder Augenkranke erkennen kann, ob Intermediates oder Fullwets aufgezogen sind. :D
 
U

User 1484

:happy: ....Hella sollte Hauptsponsor vom Singapur Gp werden.

Gab es während einem gp schonmal einen Stromausfall?
 
U

User 755

Gab es während einem gp schonmal einen Stromausfall?
Das sollte zumindest in Singapur kein Problem sein. Man hat, laut Streckenbesitzer, mehrere unabhängige Generatoren. Zudem leisten die Generatoren einen solchen Überschuss, dass ruhig ein Teil der Generatoren ausfallen kann, ohne in Schwierigkeiten zu kommen.

Abgesehen davon finde ich diese Panikmache um Nachtrennen ziemlich übertrieben. Stadtrennen in der Nacht sind in den Staaten etwas relativ normales und dort klappt es auch wunderbar. Für die F1 ist es was neues, aber nur ein neu erfundenes Rad.
 
U

User 1484

:rolleyes: [/witz]

Wer macht hier Panik? Klar wissen die Leute in Singapur was Redundanz ist.
Dafür sind aber auch Stromausfälle in den Staaten was relativ normales,oder? :D


Regen bei nächtlichem Flutlicht stell ich mir blöd vor.

Langt das Flutlicht aus, um die Knöpfe auf dem Lenkrad zu erkennen? Hoffe ich mal Lewis.

Da es bei Kunstlicht keine natürliche Schatten gibt, haben die Fahrer wohl irgendwelche farblichen Spezialvisiere.
 
U

User 2099

Schaut euch mal die Wettervorhersage an. Fast täglich starke Regenschauer. Kein Wunder bei dem Klima. :)
 
U

User 3828

Williams F1 Simulator - Singapore Video

A video of the Williams F1 simulator has been posted on Youtube, showing an excellent looking virtual version of the Singapore street circuit which is used for the team to prepare for the upcoming night GP.

The quality is mediocre as it has been filmed with a cellphone, the simulator looks stunning nevertheless.
Quelle: VirtualR

 
Oben