Verkaufe SimXperience GS-4 Seat / G-Seat

U

User 17556

Hallo,
ich möchte meinem GS-4 Seat von Pat Dotson / SimXperience verkaufen.

Dieser Sitz besitzt 4 beweglichen Klappen, die von je 4 großen Servos betätigt werden. Auf 2 Klappen sitzt man, die anderen 2 hat man im Rücken. Dadurch kann dieser Sitz die folgenden Effekte darstellen:
- Heave (also auf/ab bzw Bodenunebenheiten)
- Sway (also Seitenbeschleunigung / Fliehkräfte)
- Traction Loss (Was durch die Verringerung des Fliehkrafteffekts passiert)
- Beschleunigung und Bremsen / Yaw (gleichzeitiges Verstellen des Rückens und/oder der Beinauflage

Das Ganze wird durch die SimCommander 4 Software von SimXperience gesteuert, in welcher sich die ganzen Effekte feinfühlig abstimmen lassen. Zur Erleichterung bzw zum Start gibt es einen Wizzard, der die Grundeinstellung ziemlich schnell und ziemlich gut selbstständig "erfährt".

Zur Info hier ein öffentliches Review:

Mein Sitz funktioniert zu 100% fehlerfrei. Zur Überzeugung hier ein Video:
Hier bin ich im Testmodus, und ich verstelle die Klappen per Maus von Hand.

Im Moment steht der Sitz auf AluProfilen, welche eigentlich nicht zum Lieferumfang gehören. Ich kann die aber dran lassen, falls der neue Besitzer die gebrauchen kann.

Hier ein paar Fotos:
https://www.dropbox.com/sh/7n6npu1v01m1p15/AACZUrQjgWQF22BE5ykJMIm3a?dl=0

Dieser Sitz ist eine professionelle Plug & Play Lösung. Kein DIY, kein Gebastel. Einfach USB Kabel einstecken, Netzkabel dran, Software installieren und los gehts.

Ich hätte gerne 1650EUR dafür. Abholung bevorzugt. Ich denke Versand ist nur per Spedition möglich, ich schätze das Gewicht auf 30kg.

Anhänge

• IMG_0094.jpg
    IMG_0094.jpg
    556,8 KB · Aufrufe: 255
U

User 18357

I m interested. Would it be possible for u to send it to slovakia? How much would it be then?

U

User 17556

Hi Jakub,
Shipping to Slovakia is possible, the cost will be around 100EUR.

Oben