Verkaufe SimXperience G-Force Seat, G-Belt Tensioner und Schroth 6-Punkt-Gurt

U

User 12042

Hallo Zusammen,

folgende Kombination steht zum Verkauf:

SimXperience G-Force Seat, G-Belt Tensioner und Schroth 6-Punkt-Gurt

IMG_1032.jpg IMG_1033.jpg IMG_1034.jpg IMG_1035.jpg IMG_1036.jpg IMG_1037.jpg

Der G-Seat hat vier Klappen, die über Motoren angesteuert werden. Die dazugehörige Controllerbox wurde mit einem lüfterlosen Netzteil modifiziert, da die originalen Netzteile sehr laut sind. Das originale Netzteil wird jedoch beigelegt. Das selbe gilt für das Netzteil des G-Belt Tensioner. Der G-Belt Tensioner besitzt 2 Motoren, die den linken Gurt und den rechten Gurt unabhängig spannen, was das "in die Kurve bremsen" zu einem echten Erlebnis macht. Ich lege noch vier gedruckte Gurthalter bei, die das montieren des Gurtes an das Rig vereinfachen.

Die Sim Commander Lizenz für die Systeme (G-Force Seat und G-Belt) würde ich transferieren.

Auf Grund des Gewichtes und den Ausmessungen biete ich nur Abholung an.

Preis für das gesamte System: 3.200,- Euro bei Abholung zahlbar über Paypal mit der Friends-Option vorab, Überweisung vorab oder bar bei Abholung.
 
U

User 12042

Der G-Seat ist der aktuelle GS-5 G-Seat von SimXperience und die Abholung wäre in Düsseldorf.
 
U

User 12042

Mal wieder nach oben.
Falls jemand nur Interesse an dem SimXperience G-Seat GS-5 hat: einfach eine PN schicken.
 
U

User 12042

Immer noch alles zu haben. Für den Gurt alleine gibt es schon viele Interessenten, aber das Gesamtsystem aus G-Seat und G-Belt passt perfekt zusammen. Falls dennoch jemand nur den GS-5 Seat haben will, dann einfach melden.
 
Oben