SimView für Nascar

U

User 4154

Hi,

das Thema sagt eigentlich schon alles: Verwendet jemand den SimView für Nascar bzw. geht das überhaupt?

SimView
 
U

User 3649

Würde das auch über WLAN übertragbar sein? (Ich mein, dass ma kein kabel braucht, wenn man das auf nem lappy anzeigen lassen will)
 
U

User 4154

Ein einfacher Blick auf die Homepage hätte deine Frage beantwortet:

Naja sowas ist immer relativ. Da gibt es manchmal doch so Verrückte :D die es trotzdem über Umwege schaffen.

So wie ja auch der Simadapter für NASCAR iwie angeblich gehen soll, ich aber keine Ahnung habe wie :]
 
U

User 2937

naja man könnte sich das selber programmieren... (vorrausgesetzt man kann es ;))
n2003 hat ja eine datenschnittstelle, von daher müsste es eigentlich gehen
 
U

User 4154

Es gibt doch Leute die einen Drehzahlmesser in RL haben 8)

Gibts dazu nen erklärungslink?
 
U

User 3205

nach sowas habe ich auch schon mein Leben lang gesucht, finde aber keine Dokumentation um die in N2003 gegebene Schnitstelle zu nutzen...
 
U

User 3205

Jo aber leider auch nix, dass einem die Sache einfacher machen würde...-_-
 
U

User 3205

Ich nehm´den aus meinem Auo...brauch ich eh nicht..wenn 7000 Umdrehungen gedreht werden weiss ich auch so:happy:

ÄDITT:

Irgendwie ist das für mich N00b völlig unverständlich da^^

Also verstehen tu ich´s, aber nicht, was ich wie tun muss :)

ÄDITT 2:

Ahso..nehme fast alles zurück...

Schiebe es die Tage ma auf mein Linux Rechner und und teste/erweitere die Data´s mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben