Simvibe Software für Reckhorn Bassshaker

U

User 29082

Servus,
ich betreibe an meinem Rig 4 Reckhorn Shaker BS 200i .
Endstufe ist der Reckhorn A-803i.
Da der Anschluss am normalen Audio Subwooferausgang nicht sonderlich gut zur Simulation passt, habe ich mir die Simvibe Software gekauft.
Ich kannte die gar nicht, habe hier im Forum darüber gelesen.
Jetzt klemmt das bereits das erste mal, bevor es losgehen kann.
Bestellung im Onlineshop, Zahlung mit PayPal, Bestellung und Rechnung kam umgehend per email, aber der Software Key zum freischalten ist nicht mit gesendet worden.
Hier nutzen doch einige Simvibe
Wie läuft das denn ab bei denen?
Wird der Key später nach gesendet?
Wäre prima, wenn mir da mal einer was zu schreiben könnte.
Gruß,
Michael
 
U

User 16307

Log Dich mal bei Simxperience ein und schau in Deinem Profil unter Sales Order nach, ob da der Key hinterlegt ist.
 
U

User 29082

Vielen Dank.
Key ist eingetroffen.
Habe das bereits eingerichtet, funktioniert gut.
 
Oben