Simulator Projekt / Tom / Nacartv20

U

User 13610

Das mit dem Getriebe ist das mal sau cool! Das dacht eich mir auch mal, aber wer schleppt schon ein Getriebe ins haus!? :happy:
 
U

User

Jupp das Stimmt :) Ich hab mich nämlich sehr geschunden den Getriebeblock in die Wohnung zu schleppen, das ist mal nicht jedermanns Sache so ein Getriebe in die Wohnung zu schleppen:rolleyes::happy:. Das ganze Projekt hätte einfach mehr Zeit gebraucht, einen Vernünftig geschweißten Rahmen wo der ganze Block drauf liegt, so das dass Getriebe noch etwas höher liegt das die Schaltstange etwas kürzer wird. Sogar die Kupplung lässt sich bzw. würde sich einbauen lassen, habe ich schon Probiert und auch Hydraulisch ( verwenden lassen) Alle Aussparungen sind vorhanden so wie auf der Drossel-klappe die Verrichtung für den Poti. Das war nicht mal eine Sache von 30 min dies zu installieren und mit (original Poti BMW ) zu fahren. Im Moment kann ich aber nicht in die Werke das ich einen Rahmen schweißen kann.
Ich sag einfach mal so: Das Projekt ist noch nicht fertig, irgendwann passt es aber dann auch 100% wo ich aber noch dazu sagen muss das ich Luxus im Auto hasse.:happy: Wenn es nach mir ginge würde ich eine Rohkarosse hier im Wohnzimmer einbauen ( + Beifahrerseite / an die Rohkarosse wer auch die Vorrichtung mit allen Pass-löcher vorhanden so das ich für das Getriebe keinen Rahmen schweißen müsste. Das blöde ist halt das mich eine Menge Leute kennen und ich nicht weis was ich sagen soll wenn ich anfange die Roh-Karosse zu zersägen. Das ist auch nicht das Problem , sondern das Problem ist einfach wenn ich sage das die Karosse meine neue Wohnzimmer Einrichtung wird :)
Ich hätte das doch schon längst gemacht ....schon lange, schon vor 4 Jahren !



Ps: Bitte entschuldigt meine schlechten Beiträge, ich habe beim Texte schreiben sehr große Problem und möchte mich für all die Beiträge entschuldigen. In Zukunft werde ich mich bemühen meine Beiträge leserlich zu gestalten auch wenn diese nicht immer Grammatisch /und in der Rechtschreibung richtig sind.
In meiner DNA steht nichts von Grammatik oder dem Texte schreiben:happy: dafür hat mir Gott auch was tolles mitgegeben, dafür bin ich auch sehr dankbar. Handwerk liegt mir doch mehr. Bitte seit nicht so streng ich werde mir in Zukunft mehr mühe beim Texte Schreiben geben.

Grüße Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User

Aber mal richtig ! (Y) Die Teile zu importieren wird aber nicht billig sein. Warum kann die Nascar nicht in Europa sein oder ich in den USA :)

PS: welche 164 Leute drücken bei dem Video auf gefällt mir nicht ??!?!?!8o
 
U

User

Hey Kämpfe schon 2 1/2 Jahre mit mir :) was ich jetzt machen soll. Mein Rig belegt immer noch das Wohnzimmer, sozusagen steht das ganze System noch genau so da wie 2015-16 bis auf die 3x 40 TVs.
Verkaufen ( Abbauen) oder soll ich das das System aufheben8o...was soll ich nur Tun ?
 
U

User 14900

@thomas:

Wieso fragst du?
Fährst du nicht mehr?

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
U

User 162

Ich würde es behalten. Hast Du nicht schonmal den Fehler gemacht und Dein erstes Rig entsorgt und 2 Jahre später wieder bei Null angefangen?.
Wie wäre es mit einem größeren Wohnzimmer :D . Wenn Du auf die Rift umrüstest, hast Du ja schonmal die Monster Bildschirme weg, die nehmen ja auch viel Platz weg.
 
U

User

Hallo Sim-racer Tut mir leid das ich jetzt so hártnäckig bin, sorry auch an virtualracing.org. aber die Sim Teile müssen weg. Ich würde mich ja sehr freuen wenn jemand wieder eine Pedalbox mit den Teilen von mir aufbauen würde.
Wie gesagt, auf mich kann man sich verlassen , versuche so gut es geht die Parts zu beschreiben.
Schaut doch einfach mal hier vorbei https://forum.virtualracing.org/sho...Simulator-DIY-Hydraulik-Pedal-G25-Lenkrad-etc

Sollte etwas unklar sein, oder ggf mit dem Preis was nicht richtig sein, meldet euch einfach, mit mir kann man reden wenn es realistisch bleibt, außer es geht bei dem Thema um Zombies :)
Scherz , ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Käufer findet, schreibt mir einfach.
Vielen Dank an virtualracing !
 
Zurück
Oben